Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
Hallo Emma Smith,
wer sich so verhält, ist doch irgendwie krank.
Ich empfehle einen Termin beim Psychologen.
Von Psychofuzzis habe ich mein ganzes Leben lang genug gehabt:

• Eine Schulpsychologin, die wegsah, als Anzeichen des Missbrauchs durch meinen Vater sichtbar waren.
  • Nachdem ich mit 14 Jahren meinen alten Herrn gekillt hatte, und ich in den Knast kam, wollten Psychofuzzis mir einreden, dass alles "Meine SCHULD" war, dass mein Erzeuger das mit mir, meiner Schwester und meiner Mutter machte.
  • "Therapeuten", die Mormonen waren, und mir einreden wollten, wie "gut und vollkommen" die "einzig wahre Kirche" (so die mormonische Selbstbezeichnung) war, und das es "Meine SCHULD" ist, wenn ich anders fühle, als die LDS verlangt.
  • Ich wurde von Psychofuzzis der NSA mehrmals durchleuchtet, für die es okay war, was ich tat, aber nicht, was ich war (transsexuell).
  • Die "Begutachtung" der Psychofuzzis wegen der Transsexualität, die versuchte, das Intimste nach außen zu kehren, was ich aber nicht zuließ.

Ich habe diese Psychofuzzis nur als Menschen kennen gelernt, die nicht helfen/heilen wollten, sondern nur dafür sorgen wollten, dass ich "mit dem Strom" schwamm. Aber dazu hab ich keine Lust mehr, denn dieses "mit dem Strom schwimmen", macht Menschen krank, wenn man/frau gegen den Strom schwimmen will oder muß!