... und nicht nur Liebe.... ;-)
... und nicht nur Liebe.... ;-)
Du hast davon soviel Ahnung wie ein Wellensittich vom Klavierspielen. *weglach*Eine IP kann frau ändern. Sie braucht nur regelmäßig in das selbe Internetcafè an den selben Rechner zu gehen. Oder ich könnte es über verschiedene leitungen verschleiern. Aber dazu bin ich zu faul!
Sorry, aber ich glaube, dass Dir in Deinem Geheimdiensttraum eher wegen Dilettantismus gekündigt wurde.
Ich hab Mitleid mit Dir, wirklich!
poe
So so, Geheimdienst und Pension. Ich nehme Märchenstunden immer mit Humor und nicht zu ernst.
Gruß
Isaak
Och lass sie doch Raga - ich find die Märchentante lustig.
Selbstlöschung geht bei den Gnadenkindern nicht, - das können nur Administratoren vornehmen.
Aber man merkt wie einsam und wie langweilig es Emma oder wer auch immer hinter diesem Nick steht sein muss.
Einfach bedauernswert so ein Leben zu führen. Es kann ihr keiner da raus helfen, das kann nur Emma selbst - doch wenn man ihre Beiträge liest, dann erkennt man dass es ihr gut tut andere Menschen an der Nase herum zu führen. Meines erachtens ein krankes Hobby.
Fisch
In früheren threads haben die "prä-emmas" selbstgespräche geführt. Eine hat sich löschen lassen, die andere fing an weiter auf das thema rumzureiten. Bis sie sich wieder hat löschen lassen.
Naja, dann folgend weitere inkarnationen bis ins absurde. Solange man weiss, wer sich dahinter verbirgt, kann man entsprechend reagieren. Oder ignorieren.
Hallo Emma Smith,
wer sich so verhält, ist doch irgendwie krank.
Ich empfehle einen Termin beim Psychologen.
Sorry, aber von 1974 bis 1981 war ich bei der NSA angestellt. Zunächst nur Analyse, dann Feldarbeit (z.B. leeren von TB und KD). ich habe in der BRD sogar kurzzeitig eine sektion geleitet, weil mein Vorgesetzter einen Herzinfakt hatte, und ich Ranghöchste war. allerdings nur für 2 monate, dann kam so ein junger unerfahrener Schnösel auf meinen Platz. "Märchen" sind DAS bestimmt nicht, dafür kostetees mir zuviel. Frag meine Ex, sie weiß Bescheid, und sie hasst mich (ich habe ihrer Meinung nach ihre neue Ehe auseinandergebracht). Bei unserer Scheidung 93 habe ich es ihr gesagt, auch, warum wir uns kennenlernten! Sie wohnt in Hamburg. Schreib mir ne PM, und ich gib dir ihre Adresse.
Lesezeichen