Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51

    Standard

    Mh, ich frage mich immer wieder, womit eigentlich Fromme ihre Aussagen über andere Menschen rechtfertigen. Gerade im Christentum und Judentum ist beides strengstens Verboten.

    Im Judentum gibt es hierzu den Aspekt LoschonHara und im Christentum die Worte Paulus, welcher feststellte, dass man alleine durch das was aus dem Mund herauskommt, unrein wird.

    In diesem Sinn kann ich alleine nur feststellen, dass ich noch weiterer Erleuchtung bedarf.

  2. #52

    Standard Die Erleuchtung erreicht jeder irgendwann...

    Gott macht keine unterschiede zwischen Gottgläubig oder nicht Gottgläubig, Jude nicht Jude, Jesus verehrer oder nicht...

    Jeder findet irgendwann zu Gott!

    Sei ein guter und ehrlicher Mensch und du findest Gnade vor Gott, da macht es nichts ob du an ihn glaubst oder nicht.

  3. #53

    Standard

    Juden brauchen doch erleuchtung ! Ohne Jesus ist der Jude nicht errettet
    hahaha, ich hab gut gelacht als ich das gelesen hab - wieviel hirnzellen muessen eigentlich absterben damit man so fanatisch glauben kann?

  4. #54

    Standard

    Hallo Seleiah,

    darüber kann ich nicht lachen.
    Ich finde den Titel ziemlich krass.
    Ich denke, Frank hat das auch eingesehen.

  5. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Gott macht keine unterschiede zwischen Gottgläubig oder nicht Gottgläubig, Jude nicht Jude, Jesus verehrer oder nicht...

    Jeder findet irgendwann zu Gott!

    Sei ein guter und ehrlicher Mensch und du findest Gnade vor Gott, da macht es nichts ob du an ihn glaubst oder nicht.

    Vanessa, deine Meinung kann ich nicht teilen.
    Lies mal die Bibel, da steht was anderes.

  6. #56

    Standard

    Ich habe heute einen Juden und einen Muslim zum einzig wahren JESUS CHRISTUS bekehrt. Auch wenn der Jude jetzt irgendwie nicht wirklich glücklicher aussieht under der Muslim Hausverbot hat...Hauptsache sie kommen nicht ins Höllenfeuer!!
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

  7. #57

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Juden und einen Muslim zum einzig wahren JESUS CHRISTUS bekehrt. Auch wenn der Jude jetzt irgendwie nicht wirklich glücklicher aussieht under der Muslim Hausverbot hat...Hauptsache sie kommen nicht ins Höllenfeuer!!
    Boahr! magst n Eis?

  8. #58

    Standard

    Nein ich ess lieber frisches Obst und Gemüse und Nahrung, die auch koscher ist.
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

  9. #59

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Nein ich ess lieber frisches Obst und Gemüse und Nahrung, die auch koscher ist.
    Dann weint aber der arme Jesus, wenn er Eis verteilt und du es nicht willst!

  10. #60

    Standard

    Nein, Jesus verkauft kein Eis, er verteilt kein Eis, sondern Ablassbriefe: Denn wer an ihn glaubt kommt in den Himmel. Ich könnte nun also an meiner Schule Amok laufen und bevor ich mich dann selbst erschieße Jesus um Vergebung bitten. Danach wartet eh der Himmel auf mich.

    Ich weise ausrdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Absicht habe, Amok zu laufen!
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)


 

Ähnliche Themen

  1. Polnischer Neonazi ist Jude und er wusste es nicht
    Von Shomer im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 21:00
  2. Glaube ohne Kirche nicht möglich?...oookay
    Von anonym004 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:19
  3. Wasss?? dat gibet es doch nicht....
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:25

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

ohne jesus verloren

Wieso glauben die Juden an Apokalypse gifs

juden brauchen jesus

buch judenicht mit mir

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •