Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Servus

Hybrid-Darstellung

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    versteh ich nich du bist hier und schreibst nur mit um gesperrt zu werden was hat man den davon da kommt man doch einfach gar nicht erst her oder lässt sich löschen aber wen du ein forum suchst wo man dich gleich sperrt da kenn ich ein gutes
    Welches meinst du denn? Meine Sperrungen sind übrigens mein Privatvergnügen, und warum ich in ein Forum gehe, und mich sperren lasse, geht niemand etwas an, gelle!

Standard

Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Welches meinst du denn? Meine Sperrungen sind übrigens mein Privatvergnügen, und warum ich in ein Forum gehe, und mich sperren lasse, geht niemand etwas an, gelle!
    stimmt das recht hast du natürlich wünsch dir viel spass bei deinem hobby ich hoff das is nicht deine einzige beschäftigung da würdest ja ein äuserst abwechslungsreiches erfülltes und spannendes leben führen

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    stimmt das recht hast du natürlich wünsch dir viel spass bei deinem hobby ich hoff das is nicht deine einzige beschäftigung da würdest ja ein äuserst abwechslungsreiches erfülltes und spannendes leben führen
    Mach dir um die Spannungen und die Abwechslung in meinem Leben keine Gedanken, ich hab genug davon. so bin ich gerade in einem deutschen Forum von Mormonen, die meinen, Homosexualität sei "heilbar" (wovon träumen die sonst noch?). Ich werde versuchen, dort für ein wenig "Action" zu sorgen, bis ich rausgeschmissen werde. Wenn es wie in dem englischsprachigen Forum funktioniert, werde ich sogar einige nette Hassmails bekommen, aber auch Emails von Menschen, die wirklich Akzeptanz und Liebe brauchen. Mal sehen, was geschieht.

Standard

Dann wünsche ich dir von letzteren (den "Bedürftigen") viele Emails - vielleicht ist auch jemand darunter, der dir Trost geben kann und dir in deiner tiefen Enttäuschung ein wenig zu helfen vermag. Nun ja, wer vermag schon die Zukunft zu sehen...

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir von letzteren (den "Bedürftigen") viele Emails - vielleicht ist auch jemand darunter, der dir Trost geben kann und dir in deiner tiefen Enttäuschung ein wenig zu helfen vermag. Nun ja, wer vermag schon die Zukunft zu sehen...
    Ich brauche keinen Trost!!!
    Von niemanden!
    ich habe einen Job zu tun, und den erfüll ich so gut ich kann: professionell und emotionslos! Denn nur so überlebt man/frau!!!

Standard

Emotionslos? Das kann ich in deinen Post leider nicht erkennen.

Und ob du Trost willst oder nicht, dass ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn du tatsächlich keinen brauchen solltest, würdest du mir sehr leid tun - denn dann wärst du wohl der bedauernswerteste Mensch auf Erden.

Wenn du aber je etwas daran ändern willst.... du bist nun ja hier....