Ach du liebe Güte....*lach*
nun werden auch schon Modelle von Jesus erstellt *kopfschüttel*
anstatt dass man sich auf die Suche nach IHM macht, um IHN und seine Art sein Wesen kennenzulernen, möchte man herausfinden wie er aussah. Das spricht mal wieder genau für unsere Zeit...viele schauen auf Äußerlichkeinten anstatt auf die Botschaft und sein Opfer. (hier Anwesende natürlich ausgeschlossen)
Es ist mir egal wie er mal aussah, ich weiß wenn es soweit ist und ich IHN schauen darf, dann werde ich in die Augen der Liebe schauen - in ein brennendes flammendes Herz - auf den edelsten Charakter der je unter der Sonne gelebt hat - auf Barmherzigkeit die seinegleichen sucht - ich werde reine Treue finden - Herrlichkeit die mir den Atem stocken lässt - und ein unbändiges Verlangen nach mir - ich werde Augenblicklich erkennen, wer er wirklich ist und was er für mich tat - das Lamm Gottes wird vor mir stehen und ich werde begreifen, welch Liebe ihn trieb mich zu erlösen.
Wie könnte ich mich da an Äußerlichkeiten aufhalten oder ablenken lassen, wenn meine Augen in die Tiefen seines Seins blicken dürfen?
Alles in mir sehnt sich nach diesem Zeitpunkt!
Eure Fischi
Lesezeichen