Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    silvercrow Gast

    Standard Mobbing im chat

    Ich habe mir lange überlegt was dazu zu schreiben,aber es geht mir grad voll auf den NErv,und runterschlucken tu ich net mehr alles dafür bin ich zu alt,fg und das Leben ist zu kurz um an Frust zu ersticken.
    Bemerken möchte ich,das ich sehr gerne im Chat und noch lieber bei den Gnakis bin,aber was im Moment im Chat abläuft ist das Hinterhältigste und Gemeinste was man sich nur vorstellen kann,und darauf hab ich keinen Bock.
    Mir fällt es grad schwer Ruhe zu bewahren,da mir bei all dem Mist echt die Hutschnur hochgeht,und mir mein Humor,der sonst mein Knopf ist um net zu explodieren grad abgegangen ist,und zum Annähen grad keine Zeit ist
    Mir ist es pfeiffegal,wer was gegen wen und warum hat,ob früher alles besser war und wir früher einen Kaiser hatten.
    Was mir jedoch net egal ist,ist die Art und Weise wie sich alles gestaltet,und das ist unter aller Kanone.
    Und ja ich nenn es Mobbing,denn eine sachlich faire Auseinandersetzung sähe wohl anders aus.
    Sätze wie warum verpisst sich ... nicht,dienen sicher nicht einem zumindest distanziert höflichen Umgang miteinander.
    Es ist im Leben nun mal so das man nicht jeden mag und mögen kann,aber Benehmen kann man sich immer,auch wenn`s mal schwer fällt.
    Es meinte jemand,das viele gegangen seien wegen einer Person,nun,ich möchte diesem jemand sagen,es bleiben auch immer mehr dieses jemanden weg fg,weil keiner Bock auf diese ständigen Giftpfeilattacken hat,und Lust sich den Abend und die Laune verderben zu lassen.
    Ich sagte es schon mal an anderer Stelle,hier sind Menschen die Ihre Zeit UND Ihr Geld investieren,die tolerant und offen sind,und Menschen Gelegenheit bieten sich auszutauschen.
    Leider gibt es hier viele Sesselpfurzer die das Angebot gerne annehmen,sich rumlümmeln,aber es am kleinsten Funken Fairness,Anstand und Höflichkeit fehlen lassen.(Ich auch grad wie ich feststell,aber sorry es kocht grad in mir)
    Und so finde ich es schade,das es mal wieder Leute gibt,denen es wohl sehr viel spass macht,etwas das andere liebevoll und mit viel Einsatz aufgebaut haben,wie eine Horde abgedrehter in einem öffentlichen Buss,Sitzplätze zu zerschlitzen,Fenster zu bekrakeln und den Bus mit Müll vollzustopfen.
    Aber angeblich sind die meisten Erwachsen,und zudem auch noch Christen,nur von Jesu Liebe,die so viel gepredigt wird,von der Barmherzigkeit und Güte Gottes,spür ich hier im AUgenblick kaum was.

    So habe fertig,und nu könnt Ihr die Knüppel rasuholen
    Silver

  2. #2

    Standard

    Danke Dir, Silvercrow
    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  3. #3
    silvercrow Gast

    Standard

    Gerne nur wofür liebe jojo?
    Lg
    Silver

  4. #4

    Standard

    Dass Du sagst, was Du denkst, meiner Ansicht nach berechtigter Weise, wobei ich in dieser Situation nicht dabei war.
    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  5. #5
    Apokalypse Gast

    Cool mob bing

    Je ne sais pas, peut-être il faut venir à la chat demain

    ב אהבת נפש
    יוליה

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von silvercrow Beitrag anzeigen
    Aber angeblich sind die meisten Erwachsen,und zudem auch noch Christen,nur von Jesu Liebe,die so viel gepredigt wird,von der Barmherzigkeit und Güte Gottes,spür ich hier im AUgenblick kaum was.

    So habe fertig,und nu könnt Ihr die Knüppel rasuholen
    Silver


    Egads, das ist mir so vertraut!
    Da ist ein riesiger unterschied zwischen von liebe, barmherzigkeit und guete zu predigen UND es auch zu LEBEN!!!
    Talk is cheap - reden ist billig.

    Ansonsten, ich wuerde nie in einen chat gehen wo ich nicht andere teilnehmer gut kenne. Selbst dann nicht wenn mir das mit meinem dinosaurier computer moeglich waer.
    Da ich hier im chat nicht teilnehme, kann ich mir keine persoenliche meinung erlauben. Aber von was ich so darueber lese kann ich schliessen es geht da so aehnlich zu wie in anderen forums die ich besuchte.
    Besonders in einem beruehmten [oder beruechtigten] christlichen forum das prahlt dass groesste der welt zu sein, wo man mich rauswarf.
    Mobbing war/ist dort normal und voellig akzeptiert, solange die mobbers die richtige kultur und theology haben und die "mobbees" die falsche kultur und theology!

    Dein beitrag half mir mein Deutsch weiter aufzupolieren, besonders mit einigen droll slang ausdruecken wie "bock haben" und "sesselpfurzer".
    Beim letzteren hab ich mich scheckig gelacht!!!
    Hoffe du nimmst mir das nicht uebel, denn dein beitrag war ernst gemeint....

    birdwoman


    P.S. dieser esel hat mich immer gewundert - bedeutet er "kiss my ass"??

  7. #7

    Standard

    Wer oder was wird denn zur Zeit gemobbt. Ich bin nicht up to date.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  8. #8
    tribunusplebis Gast

    Standard

    Aber Sawel, seit gestern ist doch der Chat eine mob-freie Zone. HAst Du das etwa vergessen?

    Simple-one hat doch den Mopp aus der Hand gegeben und kehrt nicht mehr.

    Jetzt geht endlich was:
    Heda Sawel ... schau mal her ... guckguck

    TRIBUN

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Bevor man hier nun so weitermacht, sollte man sich überlegen ob man simple damit weh tut oder ihr hilft. Ich finde so postings nicht lustig.

  10. #10

    Standard

    Ich habe schon gesehen daß simple keine Mod mehr ist, was aber nicht zwangsläufig heißen muß, daß sie im Chat gemobbt wird.
    Es hätte ja inzwischen auch jemand anders sein können.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. mobbing unter christen
    Von waytolife im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 12:48
  2. mit dem Mac in den Chat
    Von sunny im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:26
  3. Chat
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:46
  4. Chat
    Von Samu im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

mobbing chat

forum chat mobbing

mobbing unter christen

chatseite für mobbingopfer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •