Bevor man hier nun so weitermacht, sollte man sich überlegen ob man simple damit weh tut oder ihr hilft. Ich finde so postings nicht lustig.
Bevor man hier nun so weitermacht, sollte man sich überlegen ob man simple damit weh tut oder ihr hilft. Ich finde so postings nicht lustig.
Ich habe schon gesehen daß simple keine Mod mehr ist, was aber nicht zwangsläufig heißen muß, daß sie im Chat gemobbt wird.
Es hätte ja inzwischen auch jemand anders sein können.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
ich wundere mich nur, warum manche hier jetzt plötzlich so tun, als wenn sie von nix was wüßten....
Zumal die Infoweitergabe doch prima funktioniert.
Verletzen kann mich hier nimmer viel.
Naja ich bin wahrlich nicht auf dem neuesten Stand da ich kaum noch hier bin und wenn ich schonmal da bin dann frage ich eigentlich nicht nach solchen Sachen.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Ich kann nur sagen traurig...![]()
schlieese mich mal an...nach laanger Auszeit! Ich tue mal so, als wüsste ich von nix! Nein...ich werde mich nur nach sooo laaanger "Abstinenz" nicht weiter zu äussern(hab' "update" verpasst -sorry!)
und hoffe, dass einfach Ruhe im Chat und/oder Forum einkehrt, ob mit oder ohne Mod. *auf ein gutes MIT-einander und nicht GEGEN einader hofft*
glg Moni alias "rainbow61"
Ob das nun grad mobbing war... Aber zumindest eine saftige Verarsche im chat...
Man kommt als Neuer dazu und wird in ein Geschehen gezogen, das jeder kennt, nur eben der Neue nicht und der Spaß oder was auch immer geht dann auf Kosten desjenigen, der völlig ahnungslos mitten hinein gerät und vorher dachte, sich normal austauschen zu können....
Ziemlich nervig....
abejundio
abejundio, wer nur Smilies postet, auf ein einen Gruß nicht reagiert, zu keinem Satz fähig ist, muss sich über eine lustige Reaktion der anderen nicht wundern.
poe
Deine Interpretation entspricht nicht der Realität.
Lesezeichen