Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    simple-one Gast

    Standard

    ich wundere mich nur, warum manche hier jetzt plötzlich so tun, als wenn sie von nix was wüßten....
    Zumal die Infoweitergabe doch prima funktioniert.
    Verletzen kann mich hier nimmer viel.

  2. #12

    Standard

    Naja ich bin wahrlich nicht auf dem neuesten Stand da ich kaum noch hier bin und wenn ich schonmal da bin dann frage ich eigentlich nicht nach solchen Sachen.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #13
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Ich kann nur sagen traurig...

  4. #14
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen traurig...
    ja, aber echt. ich habs irgendwie kommen sehen *seufz*

    bb und lg an dich kasper :)

    Lily

  5. #15
    Tentito Gast

    Ausrufezeichen

    Ich habe simple eigentlich als sehr diplomatisch und ruhig erlebt in einem nicht eben einfachen chat vor kurzem, als ich auf einen sagen wir einmal etwas gewöhnungsbedürftigen Zeitgenossen stieß, mit dem ein normales Gespräch kaum mölglich war.
    Danke, simple.

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    hi

    also ich habe von simple eigl auch noch nichts gemeines bemerkt
    und ich finde man sollte die schuld nich nur an einem suchen
    wenn es ärger im chatt gibt liegt das nicht nur an einem sondern auch an den anderen

    lg :)

  7. #17

    Standard

    So ist das im virtuellen Leben - genau wie im realen. Kompromisse sind schwierig und oftmals unmöglich. Daher bewährt sich der Spruch: Der Klügere gibt nach. Aber eben auch nur solange, bis er der Dumme ist....Ich unterhalte mich gerne mit Simple, auch wenn in letzter Zeit eher etwas seltener um nicht zu sagen gar nicht. Bin eben nicht so oft hier unterwegs.

    LG

  8. #18
    maiby Gast

    Standard

    Ich schließe mich Deiner Meinung, dass virtuellen Leben oft schwierig ist.

    Man hat nur das Wort, welches als Nachricht gleichzeitig verschiedene Bedeutungen haben kann. So wird manches anders ausgedrückt oder aufgenommen, als man es möchte. Auf alle Fälle sind beide Seiten daran beteiligt
    Ob es nun immer der Klügere ist der nachgibt; weiß ich nicht. Aber meiner Meinung nach beeinflusst jede Entscheidung das weitere Leben für sich selbst und für andere.
    Ich bin sicher, dass jeder bewußt und unbewußt aus seinen Fehlern lernt und sie Versucht beim nächsten Mal diese zu vermeiden.Wenn dafür ein andere
    Nickname nötig ist, ist es auch ok.

  9. #19
    Dativ Gast

    Standard

    Mein ehemaliger pastor sagte immer: "Wo menschen sind, da menschelt es halt, und wir können schon froh sein, wenn es nicht teufelt".
    Mobbing finde ich eine schlimme sache, aber bevor hier die eine oder andere seite deswegen verurteilt wird, sollte lieber nach den ursachen geforscht werden.

  10. #20

    Blinzeln Tja

    dann muss ich ja schon fast froh sein, dass immer, wenn ich Euch mal im Chat näher kennenlernen wollte, keiner da war... Hab hier noch nie gechattet, aber wenn´s mal so kommt, werde ich mal auf Eute Nettiquette achten.

    Ich hoffe nur, dass das Thema jetzt abgehkt ist und alle, die sich hier begegenen, sich auch bereichert fühlen dadurch!

    Diana


 

Ähnliche Themen

  1. mobbing unter christen
    Von waytolife im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 12:48
  2. mit dem Mac in den Chat
    Von sunny im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:26
  3. Chat
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:46
  4. Chat
    Von Samu im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

mobbing chat

forum chat mobbing

mobbing unter christen

chatseite für mobbingopfer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •