Zitat Zitat von silvercrow Beitrag anzeigen
Aber angeblich sind die meisten Erwachsen,und zudem auch noch Christen,nur von Jesu Liebe,die so viel gepredigt wird,von der Barmherzigkeit und Güte Gottes,spür ich hier im AUgenblick kaum was.

So habe fertig,und nu könnt Ihr die Knüppel rasuholen
Silver

Egads, das ist mir so vertraut!
Da ist ein riesiger unterschied zwischen von liebe, barmherzigkeit und guete zu predigen UND es auch zu LEBEN!!!
Talk is cheap - reden ist billig.

Ansonsten, ich wuerde nie in einen chat gehen wo ich nicht andere teilnehmer gut kenne. Selbst dann nicht wenn mir das mit meinem dinosaurier computer moeglich waer.
Da ich hier im chat nicht teilnehme, kann ich mir keine persoenliche meinung erlauben. Aber von was ich so darueber lese kann ich schliessen es geht da so aehnlich zu wie in anderen forums die ich besuchte.
Besonders in einem beruehmten [oder beruechtigten] christlichen forum das prahlt dass groesste der welt zu sein, wo man mich rauswarf.
Mobbing war/ist dort normal und voellig akzeptiert, solange die mobbers die richtige kultur und theology haben und die "mobbees" die falsche kultur und theology!

Dein beitrag half mir mein Deutsch weiter aufzupolieren, besonders mit einigen droll slang ausdruecken wie "bock haben" und "sesselpfurzer".
Beim letzteren hab ich mich scheckig gelacht!!!
Hoffe du nimmst mir das nicht uebel, denn dein beitrag war ernst gemeint....

birdwoman

P.S. dieser esel hat mich immer gewundert - bedeutet er "kiss my ass"??