Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Lächeln wie schön!

Zitat Zitat von Vico Beitrag anzeigen
    denn ich begriff, ich konnte gar nicht wieder anfangen, zu rauchen, ich war frei und bin frei - durch Jesus Christus, wie denn auch von ihm geschrieben steht: „Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.“ (Joh 8,36)
    ...alles an Jesu abgeben, das ist auch MEINE Erfahrung (zwar nicht mit Rauchen, das hab ich noch nie, aber man kann ja alle schlechten Gewohnheiten abgeben...nur ER allein kann (freimachen) und macht frei..alles, was wir zu tun haben ist daran glauben, dass er uns davon befreit - nit mehr, nit weniger...
    Wo wir wieder dabei wären: Zu glauben ist so einfach - und doch so schwer..lächel...

Preiset den Herrn...

Lg & bb Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Standard

Hey Constantine,
    mich würde mal interessieren wie der Stand der Dinege ist. Bist du Nichtraucher? Hast du es dauerhaft geschafft?
    Wenn ja herzlichen Glückwunsch, wenn nicht. gib nicht auf und versuchs nochmal:)
    Ich habe auch jahrelang geraucht, wollte es loswerden.... Habe auch gebetet, aber kein "Wunder" erlebt, nach dem Motto, Freisprechen und keine Sucht mehr. Ich war Gelegenheitsraucher und habe jeder Gelegenheit genutzt :) (bis zu 2 big Packs am Tag).
    Wenn deine Frau nicht mitzieht, und sie keinen Grund sieht aufzuhören, dann frag sie doch mal, ob DU nicht Grunde genug bist... Sag ihr doch, wie unschön es ist, einen "Aschenbecher" zu küssen, oder das sie permanent nach Rauch riecht... Ich finde das ist doch ein guter Grund :) (PS. sags ihr aber nicht mit meinen Worten :) )
    Ich habe mein rauchen aktok aufgehört, eine Wette abgeschlossen und danach keine Zigarette mehr angefasst.. Zwischenzeitlich habe ich auch dieses Buch "endlich Nichtraucher" gelesen, aber ohne Erfolg. Habe fleißig weiter gequalmt.
    Also verlier den Mut nicht und bleib stark
    Alles Gute Dir
    Bisamratte