Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
das is doch überall so weil wir egal wo wir dazugehören immer noch menschen bleiben es gibt christen die wir als nett empfinden und andere es gibt moslems die wir als nett empfinden und andere es gibt juden die wir als nett empfinden und andere es gibt ungläubige die wir als nett empfinden und andere wieso soll das bei den zj anders sein
Wenn ich so die Summe meiner Erfahrungen mit ZJ betrachte, so fällt mir auf,dass ich die meisten als etwas erlebte,was fürmich nicht vertrauenserweckend ist. Oder findest du es okay, das den Zeugen von oben herab (Leitende Körperschaft) gesagt wird, sie sollen z.B. vor Gericht lügen? Falls du mir nicht glaubst, hier ist ein Link dazu:

http://www.silentlambs.org/Theobergman_de.htm

Heute traf ich beim Einkaufen einen ZJ, und wir unterhielten uns über die schlechte Presse der ZJ vor allem in den USA. Er meinte, dass die Ausgetretenen/Ausgeschlossenen deswegen die ZJ kritisieren, weil sie SELBST ETWAS SCHLECHTES GETAN HÄTTEN, WESWEGEN SIE RAUSGEWORFEN WURDEN! In seinen Augen haben die "guten" ZJ nie etwas getan. Und so etwas erlebe ich leider viel zu häufig!!!