Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    poetry Gast

Standard

Den Thread kenne ich schon. Ich habe unter Sozialismus / Kommunismus gelitten. Ich kenne die Unterschiede zum Marxismus und solange noch "Menschen" auf dieser Erde leben, tret den Kommunismus in die Tonne ;))

Isaak Gast

Daumen runter um sich selbst Karussellfahrer, in allen Threads

Es gibt User, die machen aus der Frage "bist du wiedergeboren" ein kommunistisches Manifest und zwar das in allen Thrad’s und texten dann noch Bibelvers an Bibelvers. Da gibt es noch andere User hier, die posten von Außerirdischen und andere geht es überall um Homosexualität, egal wo sie posten. Ihnen ist aber eines gleich, sie drehen sich nur um sich selbst. Unser lieber User Zeuge ist da immer noch der alte um sich selbst Karussellfahrer.

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Den Thread kenne ich schon. Ich habe unter Sozialismus / Kommunismus gelitten. Ich kenne die Unterschiede zum Marxismus und solange noch "Menschen" auf dieser Erde leben, tret den Kommunismus in die Tonne ;))
    Unter jedem -ismus leiden Menschen, weil sie diesen -ismus immer noch auf ihre Art verwirklichen wollen.
    Übrigens gibt es im Judentum solche Ansichten, daß der Messias, wenn er kommt, nur einen neuen -ismus bringen wird. Was das wohl für ein -ismus sein wird?

Standard

Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Gescheitert ist Marxismus. Der Kommunismus aber, von dem die Bibel spricht, und Thomas Morus, Henri de Saint-Simon, Robert Owen, Charles Fourier und Pierre-Joseph Proudhon geträumt haben, ist nicht gescheitert. Besuch mal meinen Tread "Theologie des Kommunismus".
    Das hat mein zufalls-generator ausgespuckt..Funktioniert recht gut, sogar mit auslegung:

Judas 1:17-19

17 Ihr aber, meine lieben Freunde, sollt daran denken, was euch die Apostel unseres Herrn Jesus Christus schon vor langer Zeit gesagt haben. 18 Sie warnten euch davor, dass in den letzten Tagen dieser Welt Spötter auftreten werden (Zeuge), die von Gott nichts wissen wollen und sich nur von ihren (Zeuge) selbstsüchtigen Begierden leiten lassen. 19 Sie (Zeuge) spalten die Gemeinde. Ihr (Zeuge) ganzes Tun und Denken ist auf diese Welt ausgerichtet; aber Gottes Geist ist nicht in ihnen (Zeuge).
    Echt witzig, wie das geht!

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zeuge
    17 Ihr aber, meine lieben Freunde, sollt daran denken, was euch die Apostel unseres Herrn Jesus Christus schon vor langer Zeit gesagt haben. 18 Sie warnten euch davor, dass in den letzten Tagen dieser Welt Spötter auftreten werden (Zeuge), die von Gott nichts wissen wollen und sich nur von ihren (Zeuge) selbstsüchtigen Begierden leiten lassen. 19 Sie (Zeuge) spalten die Gemeinde. Ihr (Zeuge) ganzes Tun und Denken ist auf diese Welt ausgerichtet; aber Gottes Geist ist nicht in ihnen (Zeuge).
    Witzig oder treffend, ist hier die Frage?

lehit

Isaak

Peter Gast

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Witzig oder treffend, ist hier die Frage?

lehit

Isaak
    treffend!

Standard

Also ich poste ja echt selten aber ich stöbere Nachts wenn ich von der Arbeit komme immer echt gerne im Forum. Und ich finde die beiträge von Zeuge oft echt gut und sehr Bibeltreu.
    Ich finde ihr solltet es euch gut überlegen bevor ihr sowas postet. Ich finde das geht schon etwas zu weit.

Grüße

Peter Gast

Standard

Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    treffend!
    Ich möchte klarstellen, dass mir beim Lesen die Klammern mit Zeuge als Inhalt, nicht bewusst geworden sind. Mein Fehler! Mit treffend meinte ich die Bibelzitate! Deshalb bitte ich Zeuge um Entschuldigung!

GOTT zum Gruß,

Peter