Den Thread kenne ich schon. Ich habe unter Sozialismus / Kommunismus gelitten. Ich kenne die Unterschiede zum Marxismus und solange noch "Menschen" auf dieser Erde leben, tret den Kommunismus in die Tonne ;))
Den Thread kenne ich schon. Ich habe unter Sozialismus / Kommunismus gelitten. Ich kenne die Unterschiede zum Marxismus und solange noch "Menschen" auf dieser Erde leben, tret den Kommunismus in die Tonne ;))
Es gibt User, die machen aus der Frage "bist du wiedergeboren" ein kommunistisches Manifest und zwar das in allen Thrad’s und texten dann noch Bibelvers an Bibelvers. Da gibt es noch andere User hier, die posten von Außerirdischen und andere geht es überall um Homosexualität, egal wo sie posten. Ihnen ist aber eines gleich, sie drehen sich nur um sich selbst. Unser lieber User Zeuge ist da immer noch der alte um sich selbst Karussellfahrer.
Das hat mein zufalls-generator ausgespuckt..Funktioniert recht gut, sogar mit auslegung:
Judas 1:17-19
Echt witzig, wie das geht!17 Ihr aber, meine lieben Freunde, sollt daran denken, was euch die Apostel unseres Herrn Jesus Christus schon vor langer Zeit gesagt haben. 18 Sie warnten euch davor, dass in den letzten Tagen dieser Welt Spötter auftreten werden (Zeuge), die von Gott nichts wissen wollen und sich nur von ihren (Zeuge) selbstsüchtigen Begierden leiten lassen. 19 Sie (Zeuge) spalten die Gemeinde. Ihr (Zeuge) ganzes Tun und Denken ist auf diese Welt ausgerichtet; aber Gottes Geist ist nicht in ihnen (Zeuge).
17 Ihr aber, meine lieben Freunde, sollt daran denken, was euch die Apostel unseres Herrn Jesus Christus schon vor langer Zeit gesagt haben. 18 Sie warnten euch davor, dass in den letzten Tagen dieser Welt Spötter auftreten werden (Zeuge), die von Gott nichts wissen wollen und sich nur von ihren (Zeuge) selbstsüchtigen Begierden leiten lassen. 19 Sie (Zeuge) spalten die Gemeinde. Ihr (Zeuge) ganzes Tun und Denken ist auf diese Welt ausgerichtet; aber Gottes Geist ist nicht in ihnen (Zeuge).
Echt witzig, wie das geht!
Also ich poste ja echt selten aber ich stöbere Nachts wenn ich von der Arbeit komme immer echt gerne im Forum. Und ich finde die beiträge von Zeuge oft echt gut und sehr Bibeltreu.
Ich finde ihr solltet es euch gut überlegen bevor ihr sowas postet. Ich finde das geht schon etwas zu weit.
Grüße
Lesezeichen