Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
    Isaak Gast

Standard

Für mich verliert eure Diskussion jegliche Aufmerksamkeit. Einem Computer zu widersprechen, der nur Verse ausspuckt und kombiniert dies Verhalten würde mich selbst auf die Stufe von Versemachern herabziehen.

Und wie wäre es denn, wenn man mal wieder zum Thema zurück fände, das da heisst: „Bist du wiedergeboren?

lehit

Isaak

Standard

Zeuge wurde als computer wiedergeboren. Mit eingebautem bibelvers-zufallsgenerator.

Peter Gast

Standard

Hallo,

als neues Mitglied dieses Forums greife ich den Hinweis Isaaks auf.

Von mir weiß ich, dass mein derzeitiger Inkarnationszyklus vor ca. 1/2 Million Jahren auf dem Mars begann. In mehreren Inkarnationen habe ich den spirituellen Verfall der Menschheit auf dem Mars miterlebt, der von Umweltzerstörung und Klimawandel begleitet wurde, bis es zu einer kosmischen Katastrophe kam, in deren Folge alles Leben auf dem Mars ausgelöscht wurde. Der Nachbarplanet ist explodiert und hat einen Trümmerhagel bewirkt, der den Mars voll traf. Die damalige Entwicklung auf dem Mars ähnelt erstaunlich stark der heutigen Entwicklung auf unserer Erde.

Von da an inkarnierte ich auf unserer Erde, bis vor ca. 170.000 Jahren ein Atomkrieg die Erde so stark geschädigt hat, dass sie ca. 30.000 Jahre benötigte, um sich wieder zu erholen. In dieser Zeit war ich auf der Venus, um später zunächst auf Lemuria und dann in Atlantis zu inkarnieren. Nach dem Untergang von Atlantis habe ich in Ägypten Inkarniert. Ich war dann ein Zeitgenosse Moses und später als Essener ein Jünger Jesu (kein Apostel). Jetzt befinde ich mich in der 9. Inkarnation nach der Zeitenwende. Zuletzt war ich ein Engländer und in meiner vorletzten Inkarnation war ich im Salzburger Land ein Lehrer, der 1749 geköpft worden ist, weil ich einen Protest der Bauern wegen zu hoher Abgaben angeführt habe. Von den Menschen, die in meiner jetzigen Inkarnation wichtig für mich waren bzw. sind, kenne ich einige schon sehr, sehr lange. Sie gehörten bereits vor meiner Zeit auf dem Mars zu meinen Freunden.

GOTT zum Gruß,

Peter

Isaak Gast

Standard

Hallo Peter,

na wenigstens bist du wider beim Thema gelandet.

Ein vertieftes Eingehen auf deinen Post erwartest du sicher nicht von mir.

Shalom

Isaak

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun wohl nicht Dein Ernst?
    Glaubst Du Jesus hätte die Frau als Minderwertig angesehen?
    Jesus war ein Menschenrechtler und derartiger Sexismus wäre niemals von ihm ausgegangen.
    Jeder Betrieb ist hierarchisch organisiert. Z.B.: Arbeiter, Vorarbeiter, Meister, Abteilungsleiter, Betriebsleiter, Chef u.s.w.
    Diese hierarchische Aufteilung hat nichts mit Diskriminierung oder Minderwertikeit zu tun, sondern mit Ordnug, damit die Arbeit zügig vorangeht.
    Kein Chef duldet Anarchie. Wer seinem Vorgesetzten nicht Gehorsam leistet, der fliegt.
    Wenn aber in der Abteilung ein Poblem auftritt, bekommt der Vorgestzte b.z.w. der Abteilungsleiter als Erster auf den Deckel. Denn Vorsizt, Leitung ist immer mit Veantwortung vebunden.

So ist es auch bei Gott.
    "Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern ein Gott des Friedens." (1Kor. 1:33.)
    "Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi." (1Kor. 11:3.)
    Und das hat nichts mit Diskriminierung oder Minderwetigkeit zu tun, sonden mit Aufgabenaufteilung. Denn derselbe Paulus, dem du Diskriminierung der Frau vorwirfst, schreibt:
    "Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklave und Freie, nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid <einer> in Christus Jesus." (Gal. 3:28.)

Der Mann ist der Vorgesetzte in der Familie, die eine Stammzelle der Gemeinde ist. Er muß die Veantwortung für die Familie übernehmen, wie Christus die Verantwortung für die Gemeinde übernomen hat, deren Vorgesetzte er ist.
    Und Gott ist der Chef im Universum. Er trägt die Verantwortung für alles.

Wenn Gott die Kontrolle über das Universum verlieren würde, bräche allen in Chaos durcheinander.
    Da die Gemeinde seit langem ihrem Vorgesetzten ungehorsam ist, ist sie zersplittert.
    Wenn die Frau ihrem Mann (ihrem Vorgesetzten) ungehorsam ist, zerfällt die Familie (was wir heute mehr als genug beobachten können).

Der Mann darf aber nich den Vorsitz in der Familie nach der Art dieser Welt ausüben, durch Herschaft und Diktat, sondern nach der Art Christi.

poetry Gast

Standard

Zeuge, wie nennst Du Dich in Deinem Glaube? Paulaner?

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Zeuge, wie nennst Du Dich in Deinem Glaube? Paulaner?
    Kommunist, b.z.w. Theokommunist.

poetry Gast

Standard

Ahja, aber Du weißt, dass der Kommunismus gescheitert ist?

Isaak Gast

Standard

(lach) Zeuge du bringst noch Marx und Lenin zur Auferstehung.

Shalom

Isaak

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Ahja, aber Du weißt, dass der Kommunismus gescheitert ist?
    Gescheitert ist Marxismus. Der Kommunismus aber, von dem die Bibel spricht, und Thomas Morus, Henri de Saint-Simon, Robert Owen, Charles Fourier und Pierre-Joseph Proudhon geträumt haben, ist nicht gescheitert. Besuch mal meinen Tread "Theologie des Kommunismus".