
Zitat von
Junia
Was verstehst du unter Wiedergeburt?
Meinst du damit die Lehre der Reinkarnation, nach der Seelen mehr als einmal die Erde in den unterschiedlichsten menschlichen und/oder außermenschlichen Körpern die Erde besuchen? Oder meinst du damit die Bezeichnung der sogenannten "Wiedergeborenen Christen"?
Zu ersteren würde ich mit JA antworten, da durch Rückführungen ich weiß, das ich mehrmals gelebt habe, was ich teilweiseauch belegen kann.
Zum zweiten Complex würde ich NEIN sagen, da ich keine Christin bin,denn das Christentum wollte mich als Lesbe nicht haben (jedenfalls die Gemeinden, die ich besuchte). Meine Schwester ist hingegen eine wiedergeborene Christin. Sie ist ultrakonservativ, dogmatisch und für sie zählt nur ihr Glaube, und was dieser sagt (auch über Homosexualität). Für mich eher ein abschreckendes Beispiel von Christentum!
Lesezeichen