Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll
    aber jeder hat ein anderes bild aber was alle bilder gemeinsam haben is wohl das wir mit dem bild eigenschaften ausdrücken die gott hat die wir bei ihm sehen wie allmacht weisheit gerechtigkeit schöpfer vater liebe
    Ich sehe das ähnlich Jungtroll.

Gruß
    Fisch

Standard

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."

"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

---

Fühlt euch ruhig unagnenehm konfrontiert ;)
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

Epona Gast

Standard

Hier ein Guter:

Klein Erna geht auf eine von Nonnen geführte Schule. Eines tages fragt die direktorin, auch eine nonne, die Kinder, welchen Beruf sie erlernen wollen. Klein Erna antwortet: "Prostituierte". Die Nonne fällt in Ohnmacht. Nachdem die Nonne wieder erwachte, fragt sie Klein Erna wieder, die wieder "Prostituierte" sagt. Erleichtert atmet die Nonne auf: "Und ich hatte schon PROTESTANTIN verstanden".

Und weil es so schön war, noch einer aus der katholischen Ecke:

Der Papst ist gestorben. Flugs wird er von den Engeln vor die Himmelspforte getragen, wo schon einige auf Einlass warten. Plötzlich erscheint der Teufel, und bittet ihn, nach unten zu kommen, damit er sich dort ein Zimmer aussuchen könne. Nachdem ihm nichts zusagte, standen sie vor einer Tür, hinter dem Bill Clinton war. Vor ihm kniete Monica Levinsky bei ihrer "Lieblingsbeschäftigung".
    Was solls, dachte der Papst, ich hätte es schlimmer treffen können. Er stimmte zu, hier zu wohnen. Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören. Es ist Ersatz für dich eingetroffen."