Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    poetry Gast

    Standard Frage an Shomer bzgl. FEMA

    Hallo Shomer,

    wie gewünscht hier ein extra Thread.


    Im Beitrag "Verdammt zu leben" schreibst Du folgendes:

    Zitat Zitat von Shomer
    In den USA gibt es eine Agentur, die für das Errichten und Betreiben von "Internierungslagern" weltweit verantwortilich ist: FEMA. Und jeder, der nicht kooperativ ist oder etwas gegen die Neue Weltordnung sagt, ist ein Kandidat für ein solches Lager. Und wie man dort herauskommt? Entweder gehirngewaschen oder eben "durch den Schornstein".
    Mich würde die Basis und die belegbaren Fakten zu diesen Aussagen interessieren.

    Danke,

    Poetry

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke poetry für die Nachfrage.

    Als ich den Beitrag von Shomer las, kam mir dieselbe Frage.


    Grüßle
    Fischi

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Oh, sehe erst jetzt, dass tatsächlich ein neuer Thread eröffnet wurde. Habe meine Bemerkung hierzu bereits im anderen Thema gemacht, der Ordnung halber aber auch hier noch einmal ...

    "Und das bringt mich auch zu der Bemerkung von Shomer. Ich kann bis zu einem gewissen Grad Deine Ablehnung gegenüber bestimmten staatlichen Institutionen verstehen. Und ich habe ehrlich gesagt mit Deiner Aussage zur FEMA kein Problem, denn selbst wenn ich inhaltlich dem so nicht zustimmen würde, habe ich keinen Grund Dir Deine Meinung abzusprechen. Ich schließe mich jedoch Poetry an und rate Dir jedoch zur Vorsicht mit Aussagen die Du nicht belegen kannst - vor allem wenn Du sie als Tatsachenaussagen formulierst statt als Meinungsäußerung. Nicht etwa weil ich/wir Deine Meinung nicht akzeptieren würden, solche Aussagen hart an der Grenze zur Schmähkritik liegen. Und ich bin zwar kein Jurist sondern ziemlicher Laie in diesem Thema, aber meinem Verständnis der Rechtslage nach könnten solche Aussagen ggf. sogar strafrechtliche Konsequenzen wegen übler Nachrede oder gar Verleumdung nach sich ziehen – gerade bei so heftigen Vorwürfen wie Gehirnwäsche und Massenmorden."

  4. #4

    Standard

    Vorneweg: Ihr fragt nach BEWEISEN. Das ist im Bereich dessen, was wir selber nicht sehen oder herausgefunden haben, schwer zu erfüllen. Letztendlich läuft es also darauf hinaus, dass man solchen Meldungen Glauben schenkt oder nicht. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man dem Spiegel, der Tagesschau und der Bild-Zeitung mehr Glauben schenkt als den Links, die man so findet, wenn man "Internierungslager FEMA" usw. bei google mal eingibt. Damit möchte ich sagen: Wenn ich - oder sonst hier jemand - Links angibt, muss sich JEDER selbst ein Bild machen. Dies beinhaltet für mich, falls man Interesse an solchen Themen hat, mehr zu tun als nur angegebene Links anzuklicken (das reicht in diesem Fall nämlich nicht; man braucht Hintergrundinfos). Insbesondere muss jeder für sich selbst beantworten: "Will ich dieser Meldung von Dingen glauben, die ich selber nicht gesehen habe, sprich: die ich eigentlich nicht belegen kann?"

    Auf Infowars (deutsch: infokrieg) zum Beispiel findet man einen Artikel zum Thema FEMA:
    http://infokrieg.tv/usa_legislatur_l...009_01_28.html
    Aber es gibt noch viel mehr. Einfach googeln. Ich hatte auch schon Luftaufnahmen von diesen Lagern gesehen...naja, ob die echt sind, weiß ich letztendlich auch nicht. Es werden ja auch Kriegsfotos usw. gefaked.


    @Kasper: Ja, soweit sind wir in diesem System tatsächlich schon, dass die, die eine "andere Meinung" haben, als "Verleumder" etc. gelten. Tsts...
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Liebe Inara,

    ich kenne die Theorien zu FEMA - deshalb fragte ich.

    Schau Dir genau an, wer der Urheber von infokrieg.tv ist und schau wo und was er noch so alles schreibt. Die Quelle ist so zuverlässig wie die Bildzeitung.

    Guantanamo Bay ist ein Stützpunkt der US Navy in welchem die Geheimdienste mit rumrühren, nix FEMA.

    Grüße,

    Poe

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    @ all:

    ich hab noch ein bissl weiter nach den betreffenden Autoren, Filmregisseuren etc gegooglet und kam auf folgende Seite:

    http://www.freezone.de/index.htm

    Bestandteil dieser Seite ist diese hier:
    http://www.freezone.de/sde/sde04.htm

    Weiterhin verlinkt man dahin:
    http://www.freezoneauditors.org/

    die dann dahin zeigt:
    http://www.freiescientologen.de/

    Ihr seid einer der schlimmsten und gefährlichsten Sekten aufgesessen, tut mir leid, dass ich sowas nicht als verläßliche Quelle sehe.

    Vollzieht es nach, googled nach den Urhebern der Filme und Berichte.

    Poe

  7. #7

    Standard

    Danke Poetry für deine Recherchen. Diesem "Low-budget"-Video misstraue ich auch, und auch Infokrieg betrachte ich mit Vorsicht, aber ich finde den Ausschnitt aus dem US-Congress doch recht interessant, auch wenn es darin vielleicht nicht direkt um FEMA geht...
    Wie dem auch sei, interessant sind solche Vorgänge allemal, aber sie können mich nicht (mehr) aus der Ruhe bringen. Von daher... :-)
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    @Kasper: Ja, soweit sind wir in diesem System tatsächlich schon, dass die, die eine "andere Meinung" haben, als "Verleumder" etc. gelten. Tsts...

    @Inara

    Huch, ich hoffe Du hattest nicht den Eindruck, es wäre meine Absicht gewesen deratiges zu unterstellen. Ich wollte lediglich auf die juristische Problematik hinweisen. Und bezogen habe ich es vor allem auf Tatsachenbehauptungen. Wenn eine Aussage deutlich als persönliche Meinung gekennzeichnet ist, sollte meiner Meinung nach jede Aussage zulässig sein.
    Ich bitte zu entschuldigen, wenn mein Post mißverständlich war.

  9. #9

    Standard

    Lieber Kasper, dir kann ich doch nichts übelnehmen, das weißt du doch. :-) Hab dich auch nicht falsch verstanden.

    Manchmal (oh, eigentlich oft *lach*) sage ich Dinge etwas überspritzt und provokant, das ist alles.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Liebe Inara, da bin ich ja froh. ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen bzgl Kreuzform and Kreuzart...
    Von johndeo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 09:16
  2. Shomer hat sich abgemeldet!
    Von Samu im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

shomer sagt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •