Vorneweg: Ihr fragt nach BEWEISEN. Das ist im Bereich dessen, was wir selber nicht sehen oder herausgefunden haben, schwer zu erfüllen. Letztendlich läuft es also darauf hinaus, dass man solchen Meldungen Glauben schenkt oder nicht. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man dem Spiegel, der Tagesschau und der Bild-Zeitung mehr Glauben schenkt als den Links, die man so findet, wenn man "Internierungslager FEMA" usw. bei google mal eingibt. Damit möchte ich sagen: Wenn ich - oder sonst hier jemand - Links angibt, muss sich JEDER selbst ein Bild machen. Dies beinhaltet für mich, falls man Interesse an solchen Themen hat, mehr zu tun als nur angegebene Links anzuklicken (das reicht in diesem Fall nämlich nicht; man braucht Hintergrundinfos). Insbesondere muss jeder für sich selbst beantworten: "Will ich dieser Meldung von Dingen glauben, die ich selber nicht gesehen habe, sprich: die ich eigentlich nicht belegen kann?"

Auf Infowars (deutsch: infokrieg) zum Beispiel findet man einen Artikel zum Thema FEMA:
http://infokrieg.tv/usa_legislatur_l...009_01_28.html
Aber es gibt noch viel mehr. Einfach googeln. Ich hatte auch schon Luftaufnahmen von diesen Lagern gesehen...naja, ob die echt sind, weiß ich letztendlich auch nicht. Es werden ja auch Kriegsfotos usw. gefaked.

@Kasper: Ja, soweit sind wir in diesem System tatsächlich schon, dass die, die eine "andere Meinung" haben, als "Verleumder" etc. gelten. Tsts...