Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    suchender Gast

    Standard Ich verabschiede mich von chat u Forum

    Hallo
    Ich werde andauernd massiv angegriffen von simple one
    Ich kenn die gründe nicht ich werde auch schlechtgemacht im offenen chat mit reicht es hier ich k ü d i g e
    christof/suchender

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Auch wenn wir nicht wirklich uns gut kannten, höre ich das mit Bedauern. Vor allem weil schon wieder eine so radikale Lösung ergriffen wird, anstatt zu versuchen sich zusammenzusetzen im Gespräch.

    Ich kann für meinen Teil leider nicht ganz nachvollziehen, was dich zu diesem Schritt trieb, denn ich kann mich im offenen Chat an keine einzige Boshaftigkeit von Simple dir gegenüber erinnern (soweit ich mit anwesend war) und muss gestehen, dass ich auch sonst in all der Zeit meiner Aktivität derartiges noch nicht erlebt habe.

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Heimat, die deinen Wünschen eher entspricht.
    Lieben Gruß
    kasper

  3. #3
    suchender Gast

    Daumen runter ich habs versucht

    ich habe es versucht bot an lass uns darüber reden was du gegen mich hast keine ahnung sein sie wil lnicht
    ich gebs auf mri reichts

  4. #4

    Unglücklich ...

    ...dann pass auf dich auf, Christof ...

    Unser himmlischer Vater behüte deine Wege...alles Liebe...

    Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hm.....schade. ich muss sagen so ganz kann ich es auch nicht verstehen. aber man kann auch niemanden zu was zwingen.

    alles gute suchender, ich hoffe du findest das was du ersehnst ;)

    BB Lily

  6. #6

    Standard

    Sorry Suchender, aber das kann ich nicht nachvollziehen, denn deine Anschludigungen sind haltlos. Ich weiß nicht, was dich an Simple-One provoziert hat, aber das was sie geschrieben hat kann es nicht gewesen sein.
    Du solltest dich aber vielleicht auch mal in einen Spiegel schauen. Ich bin zwar erst seit kurzem hier, doch kann ich simple-one nur verteidigen, so wie sie sich im Chat auch immer gegen dich verteidigen musste.

    Dennoch wünsche ich dir alles Gute!

    Schöne Grüße
    Pixi

  7. #7

    Standard

    Hallo, Suchender.
    Ich finde es sehr traurig, dass Du gehen möchtest.
    Ich erinnere mich an viele sehr schöne Gespräche.

    Hoffentlich wirst Du finden, was Du suchst, das wünsche ich Dir wirklich sehr.

    Liebe Grüße,
    jo jo
    Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.

  8. #8
    silvercrow Gast

    Standard

    Ich finde es schade,das Du hier mal wieder simple zum Sündenbock machst,sorry.
    Vielleicht solltest Du einmal über Deine Vortellungen und Erwartungen reflektieren,und über Dein eigenes Verhalten nachdenken.
    Ich kann mich daran erinnern,das ich samstag vor einer Woche ein Privatgespräch mit Dir hatte,und daran das Du egal was ich auch sagte,nur am Nörgeln warst,das nichts zu Dir durchdrang und es immer nur um Dich ging.
    Und sei gewiss,Du bist nicht der einzige mit Problemen oder komplizierten Lebensumständen,so das ich es absolut daneben finde mal wieder jemandem zum Sündenbock zu machen,allerdings ist es natürlich so gesehen der einfachste Weg.
    Ich wünsche Dir das Du findest was Du suchst,doch wie gesagt wäre dazu erst einmal notwendig,das Du überhaupt weisst was Du willst und suchst.
    Allerdings wird Dir Dein ständiges Auftreten als beleidigte Leberwurst im Leben nicht viel weiterhelfen,also geh`s locker an,Du bist halt net der Nabel der Welt,so wie wir anderen es halt auch net sind.

    In diesem Sinne mach`s mal gut
    Silver

  9. #9
    manlovi Gast

    Idee Liebe deinen Nächsten ...

    ups ....


 

Ähnliche Themen

  1. Umgang miteinander hier im Chat/Forum
    Von eagleeye im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:35
  2. endgültige Löschung meines Nicks für Forum und Chat
    Von Chester Field im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 18:50
  3. Ich verabschiede mich
    Von annamaria im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 00:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie verabschiede ich mich im chat

wie verabschiede ich mich beim chatten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •