Ich antworte mal als Nichtchrist smile.
Ich finde das die Moral der Menschen immer mehr sinkt.
Würde ich erst mal zustimmen.
Aber......
Das sexuelle Abartikeiten die noch vor ein paar Jahren tabu waren, mittlerweile oft als normal angesehen werden in der Welt.
Moral ist nicht nur Sexualität,und es wäre erst einmal zu definieren,was für den einzelnen sexuelle Abartigkeiten sind.

Die Hemmschwelle sinkt immer meh meiner Meinung nach
Welche Hemmschwelle?Also das man heute Sex net mehr im Dunkeln praktizieren muss find ich schon mal von Vorteil,ich sehe meinen Mann gerne wenn ich mit ihm kuschel,smile

Man hört immer häufiger von solchen Sachen wie Inzest Fällen, oder sonstigen Sexualdelikten
Stimmt,was aber net heisst,das es das früher weniger gab,es gab halt net die Medien wie heute,und btw noch schlimmer,die Opfer hatten so gut wie keine oder hatten eigentliche keine Möglichkeiten sich zu wehren oder die Täter anzuklagen,leider.

So hat hat alles seine 2 Seiten,wenn Du Moral breiter definierst wie gesagt,kann ich Dir in dem Punkt,das sie immer mehr sinkt sogar hier und da zustimmen.
Allerdings letztendlich,dachte man das früher wohl auch,und so gibt`s mal wieder nix Neues unter der Sonne irgendwie.

LG
Silver