Zitat von Ragamuffin Die entropie im universums nimmt stetig zu. Selbst hier. Wie wäre es wenn du dich vor dem Sorgen der entropie des Universums um diene eigene Informationsdichte kümmern würdest? Einen lieben Gruß dir Isaak
Zitat von Isaak Wie wäre es wenn du dich vor dem Sorgen der entropie des Universums um diene eigene Informationsdichte kümmern würdest? Einen lieben Gruß dir Isaak Ich sorge mich nicht um naturgesetze, ich beobachte, wie sie wirken. Auch hier. Du trägst dazu bei. Und du kannst nichts dagegen tun. ;-) Einen physikalischen Gruß dir Ragamuffin
Zitat von Ragamuffin Ich sorge mich nicht um naturgesetze, ich beobachte, wie sie wirken. Auch hier. Du trägst dazu bei. Und du kannst nichts dagegen tun. ;-) Einen physikalischen Gruß dir Ragamuffin Lieber Raga, wenn du mit mir eine private und somit hier themenfremde Kommunikation wünschst, dann bitte über PN. Danke. Shalom Isaak
Gerne, erst muss ich meine messung abschliessen..... So, fertig. Wie man sieht beträgt hier die Entropie S= 1808 J/K. Und nimmt steigt zu. Ja, das ist wissenschaft! ;-)
Foren-Regeln
Lesezeichen