Mein lieber Shomer,
ich kann deine Heilige Verzweiflung schon erahnen und ich weiß genau, was sich in dir abspielen muss.
Doch beim lesen kam mir immer wieder die Frage, wie lange ist ein Wächter ein Wächter?
Ein Wächter kann doch nicht abhauen, wenn ihm mal was entgegentritt, oder?
Ein Wächter ist doch solange ein Wächter, solange das was er bewacht es- Wert ist bewacht zu werden, oder?
Und würde ein Wächter sich nicht davor das schmeißen dass wenn Gefahr droht, damit das was er bewacht auch unversehrt bleibt?
Weißt du mein lieber Shomer, gerade ich habe bei deinen Postings viel gelernt, auch wenn die Art wie du es brachtest mich manches Mal erschaudern lies und doch hat sich was verändert in meinem Denken.
Ich hatte immer Hunger und habe mich ausgestreckt und war bereit mich verändern zu lassen. Nicht alles konnte ich gleich annehmen und ich habe dir widersprochen in einigen Dingen. Und doch habe ich vieles gelernt und auch umgesetzt.
Du solltest dir zum Abschluss noch eine Frage stellen, was wird aus zarten Pflänzchen die man eine Weile begossen hat und dann überlässt man sie sich selber?
Nee Shomer, so handelt Gott - Gott sein dank nicht!
Das ist für mich ein Zeichen von gekränktem Stolz, weil nicht alle gleich applaudieren.
Vielleicht waren meine Worte heute auch zu hart, wenn das der Fall war – dann tut es mir leid. Aber auch du hinterlässt eine Spur sowie wir bei dir eine Spur hinterlassen haben.
In Frieden lasse ich dich los, mit einem hoffen auf ein wieder sehen.
Fischi
Lesezeichen