Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Standard

Ich finde eure Reaktionen auf den Vorschlag von Simple schlichtweg zum kotzen!

Man kann den Vorschlag gut finden und annehmen oder man sagt, dass man das für sich nicht in Anspruch nehmen möchte. Aber ihr macht euch lustig darüber oder werdet persönlich.

@poetry
    Deinen Beitrag fand ich noch süß und ich denke er war auch so zu verstehen.

@Isaak
    Du springst auf den Wagen auf und setzt eine ungute Aussage drauf.
    Zitat Zitat von Isaak
    Aber es gibt halt auch die unter uns, welche extra zu Unfällen hingehen und an statt zu helfen, oder wenigstens den Helfern aus den Weg zu gehen, gerne zugaffen und es gibt die unter uns, welche gerne mitlesen, wenn sich zwei streiten. Meine Wenigkeit empfindet dies ebenfalls schlichtweg nur „Piep“.
    Mann bemerke, ab hier ändert sich die Stimmung.

@simple-one
    und was tut der Mensch wenn er gepisaakt wird? Er reagiert drauf wie folgt:
    Zitat Zitat von simple-one
    Wo ist dein Problem? Du streitest doch hier auch öffentlich in allen anderen threads und hast null respekt vor den anderen threadteilnehmern. So wäre das Gezoffe wenigstens an einer stelle und würde net das ganze Forum beanspruchen und strapazieren.
    @Isaak
    Nun rutscht das Ganze ins Schmuddelige ab und wird widerlich.
    Zitat Zitat von Isaak
    Oh, die erste Piepshow Kandidatin, welche doch gerne in aller Öffentlichkeit rum“piepen“ möchte.

Vielleicht findet sich ja wer für dich.

Einen schönen Aufenthalt in deiner eigenen Piepshow.

Gruß

Isaak
    Nur am Rande bemerkt, sie fand dich zum piepen, du bist gleich drauf angesprungen.

Das nächste Posting wurde zum Streiten benutzt und versucht zu erklären wieso Mann Streit schätzt, obwohl man so einen Thread wie ihn simple-one startete nicht möchte. Verstehe das einer.....

Zu guter Letzt kommt dann noch ein Sperling vorbei gezwischert.

@Sperling
    Dein erster Satz war gleich in die Vollen, indem du die User als Scheinheilig betitelst. Du sprichst von weiterpöpeln aber tust es genauso und noch heftiger als deine Vorgänger. Ist das farbiges Bildchen ein Selbstportrait?
    Und weil ein Sperling gerne große Töne spuckt, sagt man mal gleich was Sache ist und dass man hier Gummizellen dringend bräuchte. Ich dachte immer Vögel hält man in Voiliere....... habe mich da wohl getäuscht.
    Dein Posting war wirklich nicht einladend für Neue User, aber was solls, du fliegst ja bald wieder Richtung Sünden und hinterläst einfach deine Spur ohne drüber nachzudenken was solche Aussagen für eine Wirkung haben.

@simple-one
    Ich nehme an, dass du mit diesem Thread Gutes im Sinn hattest. Und ich sehe dahinter, dass du in den Foren ein kultiviertes Miteinander haben möchtest, das gelingt aber nur, wenn jeder ein Gutes Miteinander sucht. Jeder der sich über andere erhebt oder ständig an anderen rummängelt hat ein Miteinander nicht begriffen noch gelernt. Es gibt solche Exemplare von Menschen und uns bleibt nur eines übrig sie immre wieder darauf hinzuweisen, dass sie schlechte Stimmung verbreiten mit ihrer Rechthaberei oder penetraten Art den Rudelsführer rauszuhängen.

Schönen Tag noch.

simple-one Gast

Standard

ich nehme an, dass du mit diesem Thread Gutes im Sinn hattest. Und ich sehe dahinter, dass du in den Foren ein kultiviertes Miteinander haben möchtest, das gelingt aber nur, wenn jeder ein Gutes Miteinander sucht. Jeder der sich über andere erhebt oder ständig an anderen rummängelt hat ein Miteinander nicht begriffen noch gelernt. Es gibt solche Exemplare von Menschen und uns bleibt nur eines übrig sie immre wieder darauf hinzuweisen, dass sie schlechte Stimmung verbreiten mit ihrer Rechthaberei oder penetraten Art den Rudelsführer rauszuhängen.
    @ Blzzard
    Danke für deinen guten Beitrag.
    Ja, ich hatte mir wohl den falschen Tag ausgesucht, um mal im Forum mitzuschreiben. Halte mich ja normalerweise im Chat auf und so geriet ich wohl mitten in die Verfolgungsjagd, die Isaak wohl gestartet hatte. KA, wie ich das sonst anders nennen soll, daß er den jungtroll regelrecht verfolgte.
    Ich finds einfach nur störend in threads, die isaak als normaluser doch so sauber halten will von allem themenfremden, dann dort sinnlose streitereien vom Zaun zu brechen und dann auf die Pn funktion hinzuweisen, wenns ihn selber nervt.
    Mir sind die GnaKis wichtig und ich mache mir da schon auch Gedanken, wie diese seite auf Außenstehende wirkt, wenn sie herkommen und sowas lesen müssen. Wer meldet sich schon in einem Forum an, wo nur gefetzt wird, oder einer bestimmt, was die anderen normaluser, wo und wie zu schreiben haben ...
    Ich würde mich da net anmelden, muß ich ganz ehrlich sagen.
    Das war auch mit einer der Gründe, weswegen ich diesen Thread aufmachte, mit der schwachen Hoffnung, daß man den thread dafür nutzen würde, obwohl ich eigentlich eben genau die Reaktion hier erwartet hatte, weil es im chat net viel anders läuft.

Standard

Oh, schöner Thread, will ich gleich mal was reinschreiben:

****** ist ein Idiot, ich hasse ihn. Das gleiche gilt auch für ******* und alle anderen Fanatiker hier.

So, jetzt dürft ihr mich beleidigen.

usernamen mit ******** ersetzt (schlargi)
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

Blog-Einträge
    2

Standard

*lol* oh gott *gg*

nett, das hier

und was tut der Mensch wenn er gepisaakt wird? Er reagiert drauf wie folgt:
    *lol* genial! ggg

********** ist ein Idiot, ich hasse ihn. Das gleiche gilt auch für ********** und alle anderen Fanatiker hier.

HUST...also Koooyooonaaaz *ggg*

*g*

simple-one Gast

Standard

@ koyonaz

******** ist ein Mituser, ich (ist deine Ansicht, gehört aber net hierher] ihn. Das gleiche gilt auch für *******und alle anderen Fanatiker hier.was auch immer man als faniker bezeichnen will
    der thread war und ist zwar zum streiten gedacht, aber definitiv net zum beleidigen.
    Da is für mich jedenfalls ein kleiner unterschied ...

usernamen durch ******** ersetzt (schlargi)
    Geändert von simple-one (21.03.2009 um 11:58 Uhr)

Blog-Einträge
    7

Standard

Gehts noch Koyonaz? So war der Thread sicher nicht angedacht.

Unterlasse bitte die persönlichen Beleidigungen.

Ich lese dich echt gerne in anderen Threads, weil du oft gegen den Strom schwimmst - aber ich bitte dich weiterhin fair und freundlich zu bleiben, dann klappt es auch mit der Fischi *lach* &PCgruß

Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen

********** ist ein Idiot, ich hasse ihn. Das gleiche gilt auch für ********** und alle anderen Fanatiker hier.

Standard

Ich habe doch niemanden beleidigt, ich habe nur mal ein wenig meine Seele offenbart. Jeder Mensch empfindet Hass, egal wieviel Liebe er sich vornimmt. Ich empfinde diesen Hass gegenüber Menschen, die mir eine Liebe vorheucheln, bei der aber hinter den Worten für mich nur Verachtung zu erkennen ist.

Wenn herold mir privat schreibt "ich kann dir nur gutes wünschen, weil mein Glaube es mir nichts anderes zulässt" dann weiß ich, dass er mich eigentlich genauso hasst. Weil ich ihn jetzt hasse muss ich ihn aber doch noch nicht gleich beleidigen.

Und wenn ich das getan habe, dann tut es mir leid. Wirklich. Aber mal etwas direkt zu sein ist für mich noch angenehmer, als dieses vorgeschobene falsche Liebe. Wenn mir herold sagen würde, dass er mich hasst, würde ich ihn wenigstens dafür mögen, dass er die Wahrheit sagt, aber nicht mal dazu ist er in der Lage.
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

herold Gast

Standard

Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Ich habe doch niemanden beleidigt, ich habe nur mal ein wenig meine Seele offenbart. Jeder Mensch empfindet Hass, egal wieviel Liebe er sich vornimmt. Ich empfinde diesen Hass gegenüber Menschen, die mir eine Liebe vorheucheln, bei der aber hinter den Worten für mich nur Verachtung zu erkennen ist.

Wenn herold mir privat schreibt "ich kann dir nur gutes wünschen, weil mein Glaube es mir nichts anderes zulässt" dann weiß ich, dass er mich eigentlich genauso hasst. Weil ich ihn jetzt hasse muss ich ihn aber doch noch nicht gleich beleidigen.

Und wenn ich das getan habe, dann tut es mir leid. Wirklich. Aber mal etwas direkt zu sein ist für mich noch angenehmer, als dieses vorgeschobene falsche Liebe. Wenn mir herold sagen würde, dass er mich hasst, würde ich ihn wenigstens dafür mögen, dass er die Wahrheit sagt, aber nicht mal dazu ist er in der Lage.
    aus welchem grund müsste ich dich denn hassen?

Isaak Gast

Reden Kurskorrektur

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Thread tatsächlich Sinn macht. Die Beteiligung am Thread belehrt mich eines besseren und ich nehme hiermit meine anfänglichen Ablehnungen und Beurteilungen, gegenüber simple-one, zurück.

lehit

Isaak

herold Gast

Standard

@koy
    Ich habe doch niemanden beleidigt,
    du schreibst, dass herold, ********* und die anderen fanatiker idioten sind. das ist klar beleidigend.

usernamen durch ********* ersetzt, schlargi

Jeder Mensch empfindet Hass, egal wieviel Liebe er sich vornimmt.
    ja, empfinden schon. ist nur die frage, ob er über den hass herscht oder der hass über den menschen.

Ich empfinde diesen Hass gegenüber Menschen, die mir eine Liebe vorheucheln, bei der aber hinter den Worten für mich nur Verachtung zu erkennen ist.
    na dann kannst du deinen hass bei mir zurücknehemen, denn ich verachte dich nicht. ich empfinde dich als einen suchenden menschen, mit etwas zuwenig respekt gegenüber andersdenkenden.

Wenn herold mir privat schreibt "ich kann dir nur gutes wünschen, weil mein Glaube es mir nichts anderes zulässt" dann weiß ich, dass er mich eigentlich genauso hasst.
    das ist das geheimnis des glaubens jesu:fähig zun sein, immer zu vergeben.

Und wenn ich das getan habe, dann tut es mir leid. Wirklich.
    das glaub ich dir. aus obigen gründen.

Aber mal etwas direkt zu sein ist für mich noch angenehmer,
    das stimmt, wenn man dann dadurch aus dem hass herausfindet. bei dir scheint dies aber noch nicht zu funktionieren.

Wenn mir herold sagen würde, dass er mich hasst, würde ich ihn wenigstens dafür mögen, dass er die Wahrheit sagt, aber nicht mal dazu ist er in der Lage.
    nun, ich möchte diesen hass ja nicht erfinden müssen, nur damit du mich magst.
    hass macht oft fanatisch, genau das also, was du anderen scheinbar vorwirfst.