Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Isaak Gast

Standard

Stimmt, Themen widerspreche ich in themenbezogenen Threads, bei denen ich meine einen, oder mehrere Einwände und Widersprüche einbringen zu dürfen und schätze Streit als eine Möglichkeit Meinungsverschiedenheiten gegenüberzustellen. Aber öffentliche Einschätzungen der Personen welche hinter den Meinungen und Beiträgen stehen lehne ich ab und sehe diese lieber, wenn überhaupt notwendig, in Privatgesprächen. Dir und Jungtroll habe ich vorschlagend solche Privatgespräche zugeschickt und darin gebeten mir mitzuteilen was euch an mir nicht gefällt. Du simple-one lehntest ab und wolltest es lieber öffentlich diskutieren und Jungtroll reagierte überhaupt nicht privat und bevorzugte es ebenfalls Seitenweise öffentlich, für nichts und wieder nichts, rumzuposten. Ich reagierte darauf. Auf diese Weise werde ich dies, bei euch Beiden und in Zukunft nicht mehr tun. Aber, ich werde gerne mit euch weiter Diskutieren, privat oder öffentlich und das am liebsten über inhaltliche Themen, anstatt öffentlich auf eure privaten Einschätzungen, zu meiner Person, zu reagieren.

Hier zwei Umfragen, nach meiner Ansicht passend zu deinem Thread.

click it1. Umfrage zum Thread “Für Streithahne”click it

click it2. Umfrage zum Thread “Für Streithahne”click it

Einen lieben Gruß dir.

Isaak
    Geändert von Isaak (19.03.2009 um 11:01 Uhr)