Ich finde eure Reaktionen auf den Vorschlag von Simple schlichtweg zum kotzen!
Man kann den Vorschlag gut finden und annehmen oder man sagt, dass man das für sich nicht in Anspruch nehmen möchte. Aber ihr macht euch lustig darüber oder werdet persönlich.
@poetry
Deinen Beitrag fand ich noch süß und ich denke er war auch so zu verstehen.
@Isaak
Du springst auf den Wagen auf und setzt eine ungute Aussage drauf.
Mann bemerke, ab hier ändert sich die Stimmung.Zitat von Isaak
@simple-one
und was tut der Mensch wenn er gepisaakt wird? Er reagiert drauf wie folgt:
@IsaakZitat von simple-one
Nun rutscht das Ganze ins Schmuddelige ab und wird widerlich.
Nur am Rande bemerkt, sie fand dich zum piepen, du bist gleich drauf angesprungen.Zitat von Isaak
Das nächste Posting wurde zum Streiten benutzt und versucht zu erklären wieso Mann Streit schätzt, obwohl man so einen Thread wie ihn simple-one startete nicht möchte. Verstehe das einer.....
Zu guter Letzt kommt dann noch ein Sperling vorbei gezwischert.
@Sperling
Dein erster Satz war gleich in die Vollen, indem du die User als Scheinheilig betitelst. Du sprichst von weiterpöpeln aber tust es genauso und noch heftiger als deine Vorgänger. Ist das farbiges Bildchen ein Selbstportrait?
Und weil ein Sperling gerne große Töne spuckt, sagt man mal gleich was Sache ist und dass man hier Gummizellen dringend bräuchte. Ich dachte immer Vögel hält man in Voiliere....... habe mich da wohl getäuscht.
Dein Posting war wirklich nicht einladend für Neue User, aber was solls, du fliegst ja bald wieder Richtung Sünden und hinterläst einfach deine Spur ohne drüber nachzudenken was solche Aussagen für eine Wirkung haben.
@simple-one
Ich nehme an, dass du mit diesem Thread Gutes im Sinn hattest. Und ich sehe dahinter, dass du in den Foren ein kultiviertes Miteinander haben möchtest, das gelingt aber nur, wenn jeder ein Gutes Miteinander sucht. Jeder der sich über andere erhebt oder ständig an anderen rummängelt hat ein Miteinander nicht begriffen noch gelernt. Es gibt solche Exemplare von Menschen und uns bleibt nur eines übrig sie immre wieder darauf hinzuweisen, dass sie schlechte Stimmung verbreiten mit ihrer Rechthaberei oder penetraten Art den Rudelsführer rauszuhängen.
Schönen Tag noch.
![]()
Lesezeichen