ist halt eine andere kultur also wenn mir einer einen ast vor die tür legt dann würd ich das nicht als zeichen von guter nachbarschaft sehen sondern nur das der seinen gartenmüll bei mir entsorgt aber die frage bleibt wo is der schüler jetzt
ist halt eine andere kultur also wenn mir einer einen ast vor die tür legt dann würd ich das nicht als zeichen von guter nachbarschaft sehen sondern nur das der seinen gartenmüll bei mir entsorgt aber die frage bleibt wo is der schüler jetzt
*lol* wohin würd das Thema denn besser hinpassen? Da müsstest nun schon einen Link hier einfügen, damit wir dem nachgehen könnten *lach*
Aber um zum Abschluss zu kommen - greifen wir das gute Ende einer jeder guten Geschichte auf. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben beide glücklich zusammen in ihrem Ölbaumhain, der aus dem Zweig entstanden ist.
ENDE :)
War mir ein Vergnügen mit dir zu schreiben
Grüßle
Fischi
das kan isaak übernehmen der könig der verlinkung
hab grad in einem anderen thread deutschkurs gekriegt und ich bin mir fast sicher du hast da einen gramatikfehler in deinem text auch hier kann isaak dann noch was dazu sagen aber das ende der geschichte is fast schon ein wenig zu kitschig also so endet man wenn man sich in der liebe treiben lässt
Aber jetzt schreiben doch wir beide hier und nicht Isaak.
Ach was soll´s, mein Deutsch war noch nie sonderlich gut und Gramatik noch nie meine Stärke. Wie heißt es so schön in einem bekannten Werbespot - "Wir können alles, nur nicht Deutsch" *lach*
Wie es endet wenn man sich in der Liebe treiben lässt, kann ich dir erst in ein paar Jahren sagen :P
Tschüss sagt die
![]()
aber hier läuft nichts ohne das es von isaak komentiert wird und er uns sagt was wir grad falsch machen er is ja der lehrer vielleicht sollte ich ihm auch blumen schicken
können ja nich alle die deutsche sprache so gut beherschen wie ich das macht ja nichts und ich versteh dich auch so ganz gut
versteh ich nicht hast du das bisher nie gemacht oder weisst du noch nicht wo das endet das die liebe immer auch ein risiko is das ist sicher richtig und von dem her weiss man sicher nie wie es endet aber man glaubt ja zumindest immer an ein gutes ende
Lesezeichen