Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Dann hast also ein Bild im Kopf? Schön, dann beschreibe mal was du siehst.
Früher sah ich Fratzen und hatte Alpträume durch das Satanslockmittel Esoterik,wie oft erwähnt.

So,wie ich früher die Dämonen sah und auch seltsame Dinge sich von alleine bewegten,
so sehe ich heute Träume,die eine Handlung haben und logischerweise mit meinen Erledbnissen konform gehen.
Zum Einen sah ich,wie ich im Traum Geld in der Hand hatte,das soviel war,dass ich es nicht mit 2 Händen halten konnte,aber auch,dass es keine Millionen waren.

Wochen später bekam ich von meiner EX-Kollegin 1500 E geschenkt,weil sie mich mag und gerade ihr Auto verkaufte.Sie verdiente immer schon mehr als ich. Andere Position,Vollzeit,keine Kids usw.

Oder ich hatte eine unvorhergesehene Überweisung,welche ich bei Recherchen und Aufklärung trotzdem behalten. Meine Ehrlichkeit überzeugte.

Oder ich träumte oft von dem Pazifik,(kaqnad.Flagge),sah im Gebet ein Hochzeitspaar und lauter andere Merkmale (Kino-Titel),bis ich meinen Mann kennenlernte.

Bibelstellen sind auch genau auf diese Visionen hin konform gewesen. Wir würden Gott alle verstehen,denn die Esoteriker und Satanisten verstehen ja den Widersacher auch,da Gott mit jedem von uns redet.

Keiner aber bittet Gott so zu reden(ihm den h.Geist fühlbar zu machen), dass wir ihn alle verstehen.