Hallo Ihr lieben!
Würde gerne Eure Meinungen über diese beide youtube Beiträge hören.
Mit herzlichen Grüßen
Medina
Hallo Ihr lieben!
Würde gerne Eure Meinungen über diese beide youtube Beiträge hören.
Mit herzlichen Grüßen
Medina
Ähm, geht deine Frage auch etwas genauer? "Interessant" wird ja kaum die antwort sein, die du erwartest.![]()
Mann kann sich vieles antun, muss es aber net ...
Liebe Medina,
ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Durch das Setzen der "" wollte ich andeuten, das "Interessant" eine Antwort sein könnte. Also .... "wie findet ihr diese Beiträge" - Antwort: "Interessant."
Ich habe die Beiträge sehr wohl gesehen und kann daher nicht ganz verstehen, was dich irrtümlich veranlaßt hat anzunehmen, es wäre nicht der Fall. Ich vermute du erwartest eine Stellungnahme in eine bestimmte Richtung, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht sicher sein in welche, deshalb habe ich nachgefragt. Ich meine eine Analyse der Beiträge in Hinblick auf Kameraführung und Schnitt wirst du kaum meinen, sondern eher bezüglich des Inhaltes. Doch frage ich mich, ob es dir nur um ein Werturteil geht oder um mehr.....
Zu solch herausgerissene Beiträgen von Theodor W. Adorno, über zwischenmenschliche Kälte und von Erich Fromm, über den angepassten Menschen kann man kaum vernünftige Meinungen abliefern und das nicht weil einem nicht irgendetwas dazu einfallen würde, sondern weil ein Zusammenhang zwischen Fragesteller, Youtubebeitragposter und sich hier fragendem Leser fehlen.
Einfaches, „Schaumahl und sag was“, unter sich nicht kennenden Menschen mag Zeitvertreiben sein aber für mich uninteressant.
Gruß
Isaak
Lesezeichen