Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Popcorn Gast

    Standard

    Spürst den den Schmerz und die Trauer aus Sockes Worten, Victor? Es sind leider Feiern, wenn auch nicht unsere, und sie finden statt - ja, hier in unseren Ländern. Und wo schaue ich, wir hin? Leider (zu oft) weg und lassen Menschen die dringenst unsere Hilfe bräuchten alleine in ihrem Schmerz.

    Mit Sockes Worten: es grüsst eine nachdenkliche

    Popcorn

  2. #12
    Victor Gast

    Standard


    @ Popcprn
    Du magst mich für unsensibel halten - vielleicht bin ich das auch ein gutes Stück, aber habt ihr alle posts mitverfolgt?
    Habt Ihr gelesen was der Shomer geschrieben hatte?
    Ich darf nicht Weihnachten und Ostern feiern, die Hauptfeiertage der Christen, denn sie sind angeblich heidnisch und dann soll ich mich noch für anderer Leute Feiertage interssieren?
    - Kein Stück mehr!

    Feiere jeder wann und was er will!!!

    Ein sehr verärgerter Victor !

  3. #13
    Popcorn Gast

    Standard

    Ach Victor, du hast mich nicht verstanden - wirklich nicht.

    Für mich ist Socke nicht "anderer Leute", sondern Sie ist eine von uns. Nachdenklich macht mich vor allem, dass Du diese Feiertage untergründig als "ihre Feiertage" genannt hast. Lies deine Zeile nochmals, mit meinem Herz.

    Unterdessen keine nachdenkliche Popcorn mehr - sondern eine traurige.

  4. #14
    poetry Gast

    Standard

    Kleiner Tipp: Ihr habt Euch hier alle mißverstanden ....

  5. #15
    Victor Gast

    Standard


    Sieht so aus, lieber Poetry.

    Dabei habe ich der Schwester doch nicht weh tun wollen. Ich habe mich nur arg geärgert. Die Sonnenwende(ein ganz bekannter Nazi-Feiertag) wird von ihr eben als Feiertag erkannt - darum ja auch ihre Frage: Und was ist mit de anderen Feiertagen? - und sie kümmerte sich als Admin/e kein bisserl darum, für Frieden im Forum zu sorgen, als Shomer wegen der christlichen Feiertage so um sich biss - auch Popcorn nicht. Nun hatte ich mich wirklich mehr als unglücklich ausgedrückt und da wagen sich die beiden Damen zu Wort.


    Das, liebe Popcorn, stimmt mich nachdenklich und macht mich traurig.

    Victor

  6. #16
    JC-Freak Gast

    Standard

    Ich möchte mit einem Gebet in die Diskussion einsteigen:

    Vater, du siehst, dass hier Missverständnisse und persönliche Verletzungen aus der Vergangenheit zu einem Streit geführt haben, der so nicht hätte sein müssen.
    Bitte hilf uns nun, ein wenig durch die Augen des jeweils anderen zu sehen.
    Dass Victor niemandem bewusst weh tun wollte, aber auch, dass Socke hier an einer empfindlichen Stelle getroffen wurde.
    Bitte schenke uns ganz viel Liebe und Verständnis im Umgang miteinander!


    Ihr Lieben,
    ich denke, es war wirklich von Victor nicht so gemeint und doch hat es Socke verletzt. Ich hoffe, es ist möglich, dass sich alle die Hand reichen und dass wir alle daraus lernen, wie leicht man andere unbewusst verletzt, aber auch, dass nicht alles, was ich als provokant empfinde immer so gemeint war.

    Was Shomer angeht, denke ich, sollten wir die Sache Ruhen lassen. Da gab es viel Angriff und Verletzung, wahrscheinlich sogar auf beiden Seiten. Aber lasst uns das hier nicht mit reinziehen. Oder?

    Seid ganz lieb gegrüßt! Ich mag euch alle!!!

  7. #17
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Victor

    Ich kann dir auch sagen warum ich mich nicht zu Wort gemeldet habe in anderen Postings. Nicht weil ich nicht möchte - sondern es gibt ein grosses Problem - das heisst Zeit. Mein Team weiss hier, dass ich darunter leide, dass ich nicht noch mehr tun kann.

    Victor ich lade dich mal ein, eine Woche mit uns zu leben - dann siehst du hinter die Kullissen bei uns. Siehst den Schmerz um fehlede Möglichkeiten, siehst den Wunsch "nach Ordnung" wie immer die aussehen mag und siehst was mein Tagwerk alles behinhaltet und für wen ich alles da bin.

    Ich dachte du kennst mich :D


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

satan und seine taktiken

satan taktik

satans taktik
satans taktikendie taktiken satans

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •