Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Standard

Shomer, zunächst mal sehe ich weder einen Grund, das Ganze zu pathologisieren, noch es als eine Sünde zu bezeichnen.
    Sünde ist in den Augen derer, die gerne eine Vermittlerrolle zu Göttlichen spielen möchten (und sei es aus einem Machtinteresse heraus) natürlich jede unmittelbare Erfahrung des Höheren.

Zweitens möchte ich das nicht als Astralreisen verstanden haben, denn meist spielte es sich ja durchaus im Diesseits ab, lediglich ohne den physischen Körper. Wobei die Übergänge zischen der grobstrofflichen Welt und den feinstofflicheren Welten meiner Meinung nach schon fließend sind.

Drittens bin ich schon der Meinung, dass man mit einer bestimmten "Seelenbegabung" oder besser "Seeleneigenschaft" inkarniert.
    Wobei ich wiederum sagen muss, dass die eigentliche Seelenbegabung die Reinheit des Herzens ist, und diese bleibt von derartigen Fähigkeiten gänzlich unberührt.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Isaak Gast

Standard

Hallo KindGottes,

mich würden einmal deine Gedanken zu meinem Post interessieren:

click itErinnerungclick it

lehit

Isaak

Standard

@ Isaak

Was ist denn "Realität" und was ist denn "Vision"?
    Wir glauben, die Realität zu kennen.
    Stimmt das aber auch?
    Wir sehen nicht mal den größten Anteil der Materie, die uns unmittelbar umgibt.
    Die Dunkle Materie ist häufiger vertreten, als die Sichtbare.
    Wenn wir uns die Materie anschauen, aus denen wir bestehen, so schnirkelt sie zu Quarks, Quanten und Strings in ein Nichts zusammen.
    Wer Visionen einfach in Richtung Halluzinationen abtut, der vergisst, dass darauf der Löwenanteil unserer Kultur aufbaut.

Wo allzu viel Geld damit gemacht wird, da ist natürlich Vorsicht geboten.
    Klar, auch ins Kino zahlen wir eintritt.
    Aber reich, so finde ich, sollte niemand damit werden sollen (und Arm auch niemand).
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Isaak Gast

Standard

Hallo KindGottes,

ist dein Post # 23 die Antwort auf:

click itErinnerungclick it ?

lehit

Isaak

Standard

Warum, was stimmt denn Deiner Meinung mit diesem Posting und meiner Antwort nicht?

Isaak Gast

Frage Zusammenhang

Hallo KindGottes!

Stimmen? Nein, so meinte ich das nicht. Ich finde keinen Zusammenhang zu meinem verlinktem Post und deiner Antwort.

lehit

Isaak

Standard

Na, macht auch nichts.

Standard

Mir erschließt sich der Sinn Deines Textes eben nicht nach Deinem Sinne.
    Aber vielleicht wäre eine kleine Essenz dieses Textes hilfreich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nahtodberichte

Nahtodberichte von Kindernnahtodberichte 2013Nahtotberichtewww.google.com nahtodberichte video

Stichworte

Lesezeichen