Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

simple-one Gast

Standard

@ sawel
    gehts auch mal ohne ausfällig zu werden??

Standard

Ich finde das nicht ausfällig. Solche Phantasien sind ein Hinweis auf Drogenkonsum oder Spätschäden durch solchen.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

simple-one Gast

Standard

Ich wußte gar net, daß du Arzt bist und hier Ferndiagnosen stellst ...

Standard

ich möchte bitten, ein wenig gefühlvoller mit solchen texten umzugehen. es braucht mut, wenn ein user so etwas persönliches in einem forum mitteilt.

man darf es einfach so stehen lassen, man darf es auch hinterfragen oder man kann auch zum schluss kommen, dass man es so nicht glauben kann.

dann sagt, dass ihr skeptisch seid, dass ihr es so nicht glauben könnt und es für euch nicht nachvollziehbar ist. aber macht das bitte, ohne den anderen zu beleidigen.

simple-one Gast

Standard

Also ich finde das Zeugnis von David stark. Und wie schlargi schrieb. Dafür,das so öffentlich zu machen, brauchts ne ganze Menge Mut. Das weiß ichaus eigner Erfahrung.
    Ob es nun stimmt was er schreibt oder nicht ... Wer kann/will das beurteilen von uns und wer kann es beweisen, daß es nicht die Wahrheit ist.
    Ich jedenfalls werde mich hüten, ihn einen Lügner zu nennen und lasse es mal so stehen, als ein (Davids) persönliches Erlebnis mit Gott. Bei Gott ist Nichts Unmöglich. Also auch ein solches Erlebnis net.

Blog-Einträge
    7

Standard

Das ist ein persönliches Zeugnis und sollte so als solches auch stehen gelassen werden. Dies zu bewerten steht uns gar nicht zu.

Ich kann mich den vorherigen Schreibern nur anschließen und bitte um mehr Gefühl wenn man auf so einen Beitrag reagieren möchte.

Fisch

Apokalypse Gast

Standard

finde immerwieder große freude hier, denn in Beitrag von david111 ist Himmlisches Jerusalem hier