Zitat von
David111
... an diesßem ort des gedenkens an sie, während ich dort stand und gebet habe, geschah folgendes, ich schaute zum himmel hoch, aufeinmal standen zur rechten und meiner linken seite zwei mächtige engel, ich erschrak bei ihrem anblick, sie sprachen zu mir gert fürchte dich nicht, wir kommen im auftrage von jesus zu dir, ich bekam einen schreck, ich fragte sie was wollt ihr von mir, wieder sagten sie gert fürchte dich nicht, komm mit uns, wir bringen dich in das himmlische jerusalem zu jesus, dort erwartet dich große freude, jesus will dort oben mit dir sprechen und dir etwas zeigen was dir große freude bereiten soll, ich war gehorsam ging mit diesen beiden engel mit sie waren sehr groß, hat goldene schwerter in ihren händen und wurden erstahlt von der herrlichkeit gottes.
plötzlich wurde ich von der erde entrückt von dem platz wo ich stande, die erde ging vom mir weg. ich hatte den eindruck die reise in das himmliche jerusalem mit diesen beiden engel ging sehr schneller als ein flugzeug oder einem raumschiff
zum mond. nun stand ich mit diesen beiden engel vor dem himmlischen jesrusalem am eingangstor.
dann setzten wir uns auf eine schöne wiese voller blumen und sprachen miteinander über das reich gottes und über neue jerusalem....
...
gert
Lesezeichen