Angelika Wohlenberg - "Tarzan hat nach Hause gefunden"
Angelika Wohlenberg - "Tarzan hat nach Hause gefunden"
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Hm, grad ist keiner im WZ der Balkonies. Nehm mir mal einen(DANKE an den, der ihn bereit stellte).Lese mir alle Worte in Ruhe durch - Nein, Mirjamis, hier bei den Balkonies war ich nur einmal bisher in dem thread davor, hatte mal kurz reingeschnuppert, aber es dann wieder verpaddelt.
Will mich bessern. Und schreib euch einfach nun mal ein paar Zeilen - da steht ja glücklicherweise auch ein &PCgruß - bin so ein fauler Handschreiber.
Stimmt, fremd ist man zu Beginn überall - sollte ich was falsch machen, einfach sagen. sonst friemele ich mich mal hier rein, bis ich euch total auf den Keks gehe.
A propos Kekse: Ich seh, ihr habt die anderen schon aufgefuttert. Fein. Da stell ich euch doch gleich ein paar neue hin für heut Nachmittag:
Guten Appetit! Und fröhliches Plaudern miteinander!
Tüss erstmal![]()
Oh richt es hier nach Kafee da komm ich doch mal und bringe noch Apfelkuchen mit. Setz mich hin und Trinke ein Kafee
Herzliche Grüsse und Gottessegen LisbethNoch etwas zum Naschen für alle
Deine Hände sollen immer Arbeit finden,
immer soll ein Groschen in deiner Tasche sein, wenn Du ihn brauchst.
Das Sonnenlicht soll auf dein Fenstersims scheinen
und dein Herz voll Gewissheit sein,
dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.
Der Tag sei dir günstig und die Nacht dir gnädig.
Die gute Hand eines Freundes soll dich immer halten.
Möge Gott dir das Herz erfüllen mit Frohsinn und Freude.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich schützend in seiner großen Hand.
Irischer Segenswunsch
Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !
Aus Psalm 119
Möchte euch mal wieder herzlich grüßen !!!
Wünsche allen eine gute , neue Woche !
Liebe Grüße von Perle / Gretel![]()
Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !
Aus Psalm 119
Der Treffpunkt der Balkonies ist,
Wenn Du mal wirklich einsam bist,
Oasen der Geborgenheit.
Dort hat man für Dich immer Zeit.![]()
da wär ich wieder, erst mal einen
Ich stell euch schnell noch ein paar hin.![]()
![]()
Bedient Euch, sonst wird er kalt.
Da komm ich doch noch mal, wenn es nach Kaffee riecht und so gute Sachen gibt. Vielen Dank euch allen.
Liebe Fische-Gabi,
wie schön, dass wir wieder deine Gedichte lesen können.
Das hat uns gefehlt.
Liebe Gretel,
du fehlst natürlich auch, wenn du dich nur noch so selten bei uns blicken lässt.
Liebes Grüßle![]()
Noch früh ist es - ihr schlaft wohl noch oder seid schon unterwegs zur Arbeit oder versorgt eure Familien....
Ich hock mich mal nieder am Kamin - hm, wenn ich nun schon hier bin, könnte ich doch eigentlich auch etwas aufräumen, gell?
Aber erst einmalaufgesetzt und Musik angemacht:
Morning has broken
Ja, so ist es schon besser. Nun noch das Feuer im Kamin anzünden, es ist doch noch sehr frisch trotz Frühlingsbeginn:
Ah, ja, so ist es gut....Jetzt müsste noch jemand mit Brötchen vorbei kommen....
Aber ich wollte ja etws aufräumen - also los, Tenti, mach dich ans Werk und sei nicht so faul:
Na, bitte, geht doch. Und jetzt einenund ein
Bis später - bedient euch am Kaffee und lasst bitte das Feuer nicht ausgehen, sonst wirds echt ungemütlich kalt hier.
Tüss!![]()
Na, das ist ja toll, alles ist schon aufgeräumt und sauber gemacht hat Tentito auch schon. Da brauch ich mich ja nur noch an den Kaffeetisch zu setzen. Danke Tentito. Ich hab noch Brötchen mitgebracht.
Ja, es ist wieder kalt geworden. Ich staunte nicht schlecht, als ich heute die Rollläden hoch zog und draußen Schnee lag. Doch inzwischen ist er schon wieder fast weg.
Da wärm ich mich gleich mal an unserem Kaminofen.
Lesezeichen