Seite 11 von 317 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3165

Thema: Losungen

  1. #101
    Jamie Gast

    Standard

    Gott hatte ihnen große Freude bereitet; auch die Frauen und Kinder freuten sich, und man vernahm den Jubel Jerusalems weithin.
    Nehemia 12,43
    Alles Volk freute sich über alle herrlichen Taten, die durch Jesus geschahen.
    Lukas 13,17

  2. #102
    Jamie Gast

    Standard

    Des Mondes Schein wird sein wie der Sonne Schein, und der Sonne Schein wird siebenmal heller sein zu der Zeit, wenn der HERR den Schaden seines Volks verbinden und seine Wunden heilen wird.
    Jesaja 30,26
    Wir wünschen, dass jeder von euch denselben Eifer beweise, die Hoffnung festzuhalten bis ans Ende.
    Hebräer 6,11

  3. #103
    Jamie Gast

    Standard

    Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe.
    Psalm 57,2
    Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer.
    Jakobus 5,11

  4. #104
    Jamie Gast

    Standard

    Wochenspruch:

    Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, verstockt eure Herzen nicht.
    (Heb. 3,15)


    Tageslosung:


    Zu einem Volk, das meinen Namen nicht anrief, sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich!
    Jesaja 65,1
    Der Hauptmann, der dabeistand, Jesus gegenüber, und sah, dass er so verschied, sprach: Wahrlich, dieser Mensch ist Gottes Sohn gewesen!
    Markus 15,39



    Geändert von Jamie (03.03.2013 um 09:20 Uhr)

  5. #105
    Jamie Gast

    Standard

    Mache dich auf, hilf uns und erlöse uns um deiner Güte willen!
    Psalm 44,27
    Christus spricht: Das Reich Gottes ist mitten unter euch.
    Lukas 17,21

  6. #106
    Jamie Gast

    Standard

    Ich will auch fernerhin mit diesem Volke wunderbar verfahren, wunderbar und wundersam, und die Weisheit seiner Weisen wird zunichte werden.
    Jesaja 29,14
    Gott hat dazu Zeugnis gegeben durch Zeichen, Wunder und mancherlei mächtige Taten und durch die Austeilung des Heiligen Geistes nach seinem Willen.
    Hebräer 2,4


  7. #107
    Jamie Gast

    Standard

    Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen.
    1.Samuel 2,3
    Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
    1.Johannes 3,18

  8. #108
    Jamie Gast

    Standard

    Dein, HERR, ist die Majestät und Gewalt, Herrlichkeit, Sieg und Hoheit. Denn alles, was im Himmel und auf Erden ist, das ist dein.
    1.Chronik 29,11
    Betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!
    Offenbarung 14,7

  9. #109
    Jamie Gast

    Standard

    Als ich in Angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott; da hörte er meine Stimme.
    Psalm 18,7
    Paulus sprach: Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.
    Apostelgeschichte 26,22

  10. #110
    Jamie Gast

    Standard

    Der HERR ist gerecht und hat Gerechtigkeit lieb.
    Psalm 11,7
    Gott ist gerecht und macht gerecht den, der aus dem Glauben an Jesus lebt.
    Römer 3,26


 

Ähnliche Themen

  1. Losungen 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 01:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

oswald chambers losung

Weisheit9 13-19 aus Gute Nachricht-Bibel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •