Gehört verboten!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung
Gott liebt jeden Menschen wie er ist
@Junia
Danke für dein etwas auflockerndes Filmchen. Besonders über Freud und seinen "Akzent" konnte ich köstlich schmunzeln....
Geändert von Lior (02.04.2009 um 12:43 Uhr)
Im Schwindeln war ich immer gut! Ich konnte einem Zeugen Jehova mal vormachen, dass ein Dämon in mir stecken würde (durch ein Verstellen der Stimmlage), seither meidet er mich wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur, ich bin doch ganz lieb.
Aber mal Spaß beiseite.
Wer zu etwas keine Stellung beziehen will, muß es sich gefallen lassen, das andere auf "dumme" Gedanken kommen.
Und es ist doch heutzutage kein Weltuntergang mehr, vom "anderen Ufer" zu sein. Schau mich an. Ich bin es, und lebe immer noch. Dein Job wäre einfach nur ein JA oder NEIN, oder allenfalls ein WEIS NICHT rauszuposaunen. Das ist doch nicht schwer, gelle? Also: Bist du schw*** oder bist du es nicht?
ach, damit kann man lernen umzugehen.Wer zu etwas keine Stellung beziehen will, muß es sich gefallen lassen, das andere auf "dumme" Gedanken kommen.
du meinst wohl, du bist immer noch tot.Und es ist doch heutzutage kein Weltuntergang mehr, vom "anderen Ufer" zu sein. Schau mich an. Ich bin es, und lebe immer noch.
hab schon einen besseren job.Dein Job wäre einfach nur ein JA oder NEIN, oder allenfalls ein WEIS NICHT rauszuposaunen. Das ist doch nicht schwer, gelle? Also: Bist du schw*** oder bist du es nicht?
ich lass dich mit deinen tiefen blicken, selber die richtige kategorie für mich zu bestimmen.
Leider war meine Antwort nicht dabei, deswegen habe ich nicht abgestimmt.
Mir fehlt:
Jeder hat die Wahl, nur entscheiden muss man sich selbst!
Grund:
Gott hat den Menschen geschaffen und er gab ihm einen freien Willen.
An die Kritiker, wen das stört, der bedenke das dies für alle Lebensbereiche gilt, sonst wären Manche nicht heute dort wo sie sich vor zehn Jahren nie gesehen hätten, man kann sich bei Gott nicht das heraussuchen was einem schmeckt und den Rest wegwerfen. Entweder man hat einen freien Willen, dann aber über alle Lebensbereiche oder man hat ihn nicht, dann aber ist man auch allem hilflos ausgeliefert. Man denke nur an die Sache namens selbsterfüllende Prophezeiung! "Er ist schlecht, also wird er mir schlechtes tun, ist nur eine Frage der Zeit!" - irgendwann ist dieser dann mal schwach und schon stimmt es.
Geändert von Robert (03.04.2009 um 02:22 Uhr)
Der Mensch unterliegt nicht in allen Dingen einem freien Willen.
Ich habe mich nicht aus freiem Willen für meine Augenfarbe entschieden, nicht für meine Körpergröße, nicht für meine Haarfarbe, nicht für meine Abstammung, nicht für mein Geschlecht und auch nicht für meine Bisexualität. Ich bin mit all diesen Eigenschaften geboren.
Man kann vieleicht manche Dinge übertünchen. Ich könnte farbige Kontaktlinsen tragen, ich könnte hohe Schuhe tragen, mir die Haare färben und mir eine neue Nationalität/Staatsbürgerschaft zulegen (mußte ich sogar), mir den Schniedel abklemmen und mich aus Frau stylen und als Bi- oder Homosexueller könnte ich auch so tun, als sei ich hetero.
Das ist aber alles nur Schein. Und darunter steckt die Wahrheit. Irgendwann fällt mir eine Linse heraus und man sieht meine wahre Augenfarbe, irgendwann verliere ich einen Schuh und jeder sieht daß ich kleiner bin als gedacht, irgendwann wächst der Ansatz meiner Naturhaarfarbe heraus, und irgendwann verraten mein Akzent und mein Aussehen, daß ich nicht das bin, was ich laut Paß zu sein scheine und irgendwann fliegt vielleicht meine Perücke davon und enttarnt mich als Mann (das ist nur ein hypothetisches Beispiel ich bin keine Transe). Na und wenn ich einmal soweit bin, wird auch irgendwann hervorkommen, daß ich nicht hetero bin. Die Wahrheit sucht sich immer einen Weg, manchmal braucht sie lange dafür. Aber sie kommt.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Lesezeichen