Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

60 55,56%
Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 490

Standard

Danke Birdwoman, Du hast es in treffende Worte gepackt.
    Wenn ich von einer Wahrscheinlichkeit spreche, so ist das keine Unterstellung.

(Das ist erschreckend zu lesen, wie die Ureinwohner eines Kontinentes allmählich ausgerottet wurden. Und das Weiße Haus, in denen Gottesdienste noch zu Bush's Zeiten ein ungeschriebenes muss waren, sich nicht anschicken, die Menschenrechte [falls sie wussten, was das ist] auch auf ihre Nächsten anzuwenden.)
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Standard

Tja, ich finde es sehr bedauerlich, dass nicht einer der 11 an der Abstimmung beteiligten Personen die Punkt 1 gewählt haben, das Interesse gezeigt hat auf meine Frage von Seite 19 einzugehen oder die Möglichkeit genutzt hat, seine Entscheidung zu erklären. Ich will einmal hoffen, dass die meisten sich einfach schon längst aus dem Thema zurückgezogen haben, ansonsten fände ich das sehr bedauerlich.

Standard

Zumindest hätte sich Adolf Hitler über dieses Ergebnis sehr gefreut.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Standard

Jeder Diktator hätte sich über dieses Ergebnis gefreut. Alles, was gegen den Strom schwimmt, verbieten, gleichschalten, denn die Bibel kennt keine Vielfalt, nein, ein Weg, eine Wahrheit, wer abweicht, dem wird der Kopf abgeschlagen. Traurig, aber wahr.
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

Standard

gehört verboten???? sowas kann doch nich verboten werden was können die menschen dafür die homosexuell siind??? nichts

sie sind deswegen keineswegs schelchtere menschen homosexuelle menschen können auch viel nettere menschen sein als andere
    sie haben gar nichts verbrochen finde ich und sind genau so zu behandeln wie alle anderen auch

nur weil sie so sind heißt das nicht dass sie unnormal sind sie sind genauso menschen wie alle

Standard

kann mich minni nur anschliessen vor allem da müsste man noch ganz anderes verbieten rauchen alkohol fetthaltiges essen ob homosexualität nun eine sünde is oder nicht wir alle haben unsere laster und was würden wir sagen wenn man uns deswegen verachtet und uns ausschliesst und alles verbietet

simple-one Gast

Standard

Gefühle kann man net verbieten. Die kann man ausmerzen oder unterdrücken, aber net verbieten
    Gott liebt jeden Menschen, aber er hasst die Sünde.
    Wer entscheidet darüber, was Sünde ist und was net?

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    Gefühle kann man net verbieten. Die kann man ausmerzen oder unterdrücken, aber net verbieten
    gefühle kann man unterdrücken zumindest bis zu einem gewissen grad nur wird das auf dauer krank machen aber was verstehst du unter ausmerzen von gefühlen

Gott liebt jeden Menschen, aber er hasst die Sünde.
    Wer entscheidet darüber, was Sünde ist und was net?
    genau das is der punkt gott liebt den menschen schliesslich hat er uns ja auch selber gemacht und er war zufrieden und auch hier mal wieder bin ich froh das nur gott urteilt denn nur er ist gerecht und sieht unser herz und ist nicht voreingenommen wie wir menschen

simple-one Gast

Standard

gefühle kann man unterdrücken zumindest bis zu einem gewissen grad nur wird das auf dauer krank machen aber was verstehst du unter ausmerzen von gefühlen
    Ich denke, es meint beides dasselbe, oder in etwa?
    Was ich meine is, daß man sie vllt irgendwie aberziehn kann, was ja auch ein unterdrücken is

Standard

Ich denke, es meint beides dasselbe, oder in etwa?
    Was ich meine is, daß man sie vllt irgendwie aberziehn kann, was ja auch ein unterdrücken is
    danke dann is klar