Wieder eine umfrage bei der ich mich in keine der angebotenen kategorien zwaengen kann.......

Verbieten ist ja unmoeglich wo es um consent [einwilligung] zwischen erwachsenen menschen geht. Geht mich auch nichts an.
Und ich bin ueberzeugt das Schoepfer uns alle liebt, mit "warzen" und allem.
Keiner von uns ist fehlerfrei.

Ich sehe menschen in erster linie als menschen. Nicht als religionen, soziale klassen, sexuelle orientations.......etc.

Als unsere kinder klein waren lebten wir in dem teil einer stadt, der als "cruising area" fuer homosexuelle bekannt war. Da waren besonders abends und nachts maenner unterwegs [ganz langsam durch die strassen fahrend], die andere maennliche wesen suchten und aufsammelten um sex zu haben.
Das haus gegenueber unserem haus, auf der anderen strassenseite, war als ein "hothouse" bekannt. Weiss nicht wie sich sowas in Deutsch uebersetzt - ein "hothouse" ist ein slang wort fuer ein haus in dem sich homosexuelle treffen.

Soweit der maenner angelegenheit, nicht meine.
Das aenderte sich allerdings als einige anfingen in vollem tageslicht zu uns herueberzukommen [mit mir im haus!] und versuchten unsere kleinen soehne [damals 4, 7 und 8 jahre alt!], die draussen spielten, mit sich wegzulocken.
Ich werd hier nicht wiederholen was sie zu ihnen gesagt haben, aber ihre worte liessen keine zweifel ueber ihre absichten!!!
Ich bin dann rausgestuermt und hab die typen weggescheucht.
Wenn einer [egal wer] schlechte absichten mit meinen kinder hatte, bin ich immer wie mutter baer geworden.

Mit dieser geschichte behaupte ich NICHT alle homosexuellen sind kindesmissbraucher. Es ist aber tatsache dass es welche gibt die es speziell auf kinder [jungen] abgesehen haben.
Auf der anderen seite sind alle meine freundinnen, die als kinder und junge maedchen sexuell missbraucht wurden, von heterosexuellen missbraucht worden.
Pedophiles gibt es ueberall.

Ein guter freund von mir ist bisexual. Er ist ein wunderbarer mensch, und so sehe ich ihn. Es ist doch viel mehr an einem menschen als nur sexuelle orientierung!

Ich hab persoenlich nur einen homosexuellen gekannt, mit dem ich mich angefreundet habe. War damals zur gleichen zeit als ich die maenner aus dem "hothouse" abwimmeln musste.
Mein freund lebte im haus nebenan.
Wir waren beide an organischer gaertnerei interessiert und haben zusammen daran gearbeitet. Sein sexleben war nicht mein business, genauso wie meins nicht sein business war.
Mein mittlerer sohn war beim garten auch mit dabei, er interessierte sich dran. Und keiner meiner kinder war in gefahr von meinem homosexuellen freund, sie spielten sogar zusammen.

Soweit meine begrenzte erfahrung.
Es gibt immer solche, und immer andere....

Ich hoffe immer alle durch die augen Schoepfers sehen zu koennen!

birdwoman