Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 490
  1. #151
    manlovi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
    hallo manlovi,



    wenn du das wirklich so siehst, das gott diese menschen trotzdem liebt, wieso hast du dann nicht für das letze abgestimmt? ;)
    da stand nämlich: "gott liebt jeden Menschen"

    Lily
    Weil ich davon überzeugt bin, dass die Homosexualität nicht von Gott gewollt ist, obwohl es sie gibt. Hast Du schonmal Dinge getan, die Dein Vater Dir verboten hat? Und wie hat er reagiert?

  2. #152

    Standard

    Ich sage es nochmal: Sünde ist: Trennung von Gott.
    Wenn Du in Deiner Homosexualität keine Trennung von Gott erlebst, dann kannst Du auch keine Sünde darin erkennen. Ich will Dich nicht vom Gegenteil überzeugen und ich verurteile Dich auch nicht. Bleib da, wo Du bist und wo Du Dich wohlfühlst. Gottes Liebe ist grenzenlos - auch zu Dir. Er wird nie aufhören, für Dich dazusein
    Das hat aber mit meiner Frage nichts zutun.

    Meine Frage war, warum du es den Leuten verbieten willst.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #153
    manlovi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Das hat aber mit meiner Frage nichts zutun.

    Meine Frage war, warum du es den Leuten verbieten willst.
    Ok, für Dich noch mal extra:

    Weil ich davon überzeugt bin, dass die Homosexualität nicht von Gott gewollt ist, obwohl es sie gibt. Hast Du schonmal Dinge getan, die Dein Vater Dir verboten hat? Und wie hat er reagiert?
    Aber ich bin nicht Dein Vater und nicht Deine Mutter. Ich persönlich verbiete es Dir nicht, denn ich bin nicht verantwortlich für Dich, sondern Du für Dich selbst. Somit verurteile ich Dich auch nicht.

  4. #154

    Standard

    Das müssen die Leute ja mit Gott ausmachen und nicht mit dir und deinen fundamentalistischen Christenkollegen. Also habt ihr euch doch nicht einzumischen.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  5. #155
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Weil ich davon überzeugt bin, dass die Homosexualität nicht von Gott gewollt ist, obwohl es sie gibt. Hast Du schonmal Dinge getan, die Dein Vater Dir verboten hat? Und wie hat er reagiert?
    ja, hab schon oft dinge getan die mein Dad mir verboten hat. wie er reagiert hat, das willst du lieber nicht wissen!
    falls du mit "vater" aber gott/in meinst, bin ich sicher das es mir vergeben würde und zwar ohne strafe.
    warum denkst du das ist von gott/in nicht gewollt? hat nicht alles sein und tun auf dieser erde seinen grund? ich glaub nicht an zufälle.
    und so denke ich zB das homosexualität nichts zufälliges (=ungewolltes) ist, denn bei gott/in gibt es keine zufälle, alles hat seine ordnung.
    nur können das manche menschen halt (je nach dem um was es geht) nicht akzeptieren, also muss dagegen gehalten werden und man zweifelt an gott/in weil man selbst was nicht verstehen/mit seinem leben vereinbaren kann.
    schade.

  6. #156
    manlovi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Das müssen die Leute ja mit Gott ausmachen und nicht mit dir und deinen fundamentalistischen Christenkollegen. Also habt ihr euch doch nicht einzumischen.
    Worauf bist Du eigentlich so wütend?

  7. #157

    Standard

    Auf euch, weil ihr euch in die Privatangelegenheiten anderer Menschen einmischt.
    Weil ihr sie als pervers und fehlgeleitet beschimpft weil sie etwas machen was ihr nicht verstehen könnt.
    Weil ihr Leuten verbieten wollt eine Liebesbeziehung zu einem Menschen einzugehen nur weil das Geschlecht nicht stimmt.
    Stattdessen sollen die Leute für immer ein einsames Singleleben fristen oder sich umpolen lassen, was faktisch nicht funktioniert und nichts anderes heißt, als daß sie ihr Leben lang mit einer Lüge leben sollen (ein Heteroleben obwohl sie Homosexuell sind), UND DAS NUR UM SOLCHEN FREAKS WIE EUCH NICHT SAUER AUFZUSTOSSEN!

    Es geht euch nichts an, meine Güte nochmal! Es kann euch doch egal sein, wen andere Menschen lieben, wer oder was gibt euch das Recht es ihnen verbieten zu wollen?

    Und wenn ihr ständig damit kommt, daß Gott es verbietet, na und? IHR seid aber nicht Gott also könnt ihr es nicht verbieten.

    Ich bin immer wieder fassungslos wie viele Leben nur durch diese Christenscheiße zerstört werden, weil man den Menschen einredet sie seien nicht normal und dürften nicht so leben, wie sie leben. Und diese Menschen bleiben innerlich natürlich Homosexuell und das gerät in Konflikt mit dem, was ihr christlich-fundamentalistisches Umfeld von ihnen erwartet. Also leben sie eine Lüge, ihr ganzes Leben lang. Sie mimen den "geheilten" Heterosexuellen, obwohl sie es gar nicht sind, sie schauspielern vor sich selbst und vor allen anderen.
    Und irgendwann findet man sie oft an einem Strick baumelnd in der Garage.
    Oder sie entschließen sich nach 20 Jahren Ehe, sich doch endlich noch zu outen und ihre wahre Natur auszuleben.

    Ich kenne solche Männer, die nach jahrzehntelangen heterosexuellen Ehen, aus denen auch Kinder hervorgegangen sind, diese Fassade beenden...
    du ahnst nicht, wie glücklich und befreit diese Menschen danach sind, glücklicher und befreiter als jeder dümmliche fundamentalistische Christenverein es ihnen bieten kann.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  8. #158
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sawi, ich finde das du recht hast!
    es ist doch egal auf welche Art man liebt. hauptsache man ist dazu in der Lage!
    da sollten manche mal drüber nachdenken finde ich.
    es gibt nämlich auch welche die nicht lieben können- das ist jawohl schlimmer!
    lass dich nicht unterkriegen, ich finds gut das du so offen bist.denn du bist wenigstens in der lage zu lieben, und liebe kennt jawohl keine grenzen und gesetze oder?

    dein Lilychen

  9. #159

    Standard

    ich versteh sawel auch das er sauer ist und doch muss ich sagen wieso immer dieses IHR keiner hier vertritt die ganze christenheit und wenn jemand hier sagt ich bin christ und habe diese meinung heist das nicht das nun alle christen das gleiche denken und ich finds dann schon seltsam das man hier schwule verteidigt und sauer ist wenn man gegen die was hat und gleichzeitig greift man alle christen an und das ist dann ok irgendwie passt dann das mit der grenzenlosen liebe auch nicht mehr

  10. #160
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hi Jungtroll,

    ich denk mal das "ihr" is ein oberbegriff für alle die eben so denken. ich glaube nicht das sawi das auf die christen bei gnakis bezogen hat, sondern allgemein auf die menschen die eben so denken. man sagt das halt so.."ihr".
    wenn ich was über wicca schrieb dann sagten viele user auch "habt ihr...aber ihr...und ihr..." damit waren auch nicht alle gemeint sondern nur die menschen die je nach dem thema passen.
    aber ich mag schubladendenken auch übrhaupt nicht und andere zu beleidigen erst recht nicht.

    lg Lily


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •