Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

60 55,56%
Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 490
    Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Was regst du dich so künstlich auf? Wer soll noch glauben, das dich das thema persönlich betrifft oder interessiert?

Du hast die ganze zeit nur was vorgespielt. Wie langweilig!
    Zufällig betrifft mich das Thema. Als Beleg hier der Link einer meiner Geschichten:

http://www.sternenkreis.org/index.ph...111&Itemid=176

Sie basiert auf meinen Erlebnissen, nur das in Wirklichkeit niemand starb. Das machte ich wegen der dramatischen Effekte und dem Punkt, den ich am Ende setzte. Übrigens, bei "Der Barde erzählt" gibt es noch eine bis jetzt in 11 Teilen (insgesamt sind es 12 Teile) die serie "Die Macht der drei Hexen", wovon eine der Heldinnen heterosexuell (jung), eine andere lesbisch (mittelalt) und eine bisexuell und transsexuell (alt) ist. Das belegt wohl ausreichend, das mich das Thema sehr wohl etwas angeht!!!

Standard

Und nur weil Dich zufällig mal ein Thema betrifft, legst Du Dein Rollenspiel ab und versuchst ernsthaft zu reden.
    Im nächsten Moment schlüpfst Du dann wieder in eine andere Rolle und behauptest das Gegenteil.
    Warum schreibst Du nicht einfach Monologe ohne sie online zu stellen?
    Wäre doch mindestens genau so spannend und genügend konträre Rollen kannst Du ja auch alleine spielen.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Genau, denn ein gerechter Gott würde Fehler, die in einem kurzen Menschenleben begangen wurden ja nicht ewig bestrafen.

Und ein kluger Gott würde einen Menschen nicht nach seinen Überzeugungen beurteilen, sondern nach seinen Seeleneigenschaften.

Ein mitfühlender Gott würde keine Seele dauerhaft verbannen.

Ein Gottesbild, in dem Gott nicht gerecht, klug und mitfühlend ist, ist kein heilsames Gottesbild.
    Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Aber das Gott diese drei Eigenschaften hat, davon gehe ich aus.
    Und im N.T. sind diese Eigenschaften Gottes gezeigt.

Die Gerechtikeit Gottes:

"Jetzt aber ist unabhängig vom Gesetz die Gerechtigkeit Gottes offenbart worden, bezeugt vom Gesetz und von den Popheten:
    die Gerechtigkeit Gottes aus dem Glauben an Jesus Christus, offenbart für alle, die glauben. Denn es gibt keinen Unterschied:
    Alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verloren.
    Ohne es verdient zu haben, werden sie gerecht, dank seiner Gnade, duch die Erlösung in Christus Jesus.
    Ihn hat Gott dazu bestimmt, Sühne zu leisten mit seinem Blut, Sühne, wirksam durch Glauben. So erweist Gott seine Gerechtigkeit durch die Vergebung der Sünden, die früher, in der Zeit seiner Geduld, begangen wurden;
    er erweist seine Gerechtigkeit in der gegenwertigen Zeit, um zu zeigen, daß er gerecht ist und den gerecht macht, der an Jesus glaubt."
    (Röm. 3:21-26.)

Die Weisheit Gottes:

"Gott hat alle in den Ungehorsam eingeschlossen, um sich aller zu erbarmen.
    O Tiefe des Rechtums, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Entscheidungen, wie unerforschlich seine Wege!"
    (Röm. 11:32,33.)
    "Also kommt es nicht auf das Wollen und Streben des Menschen an, sonden auf das Erbarmen Gottes." (Röm. 9:16.)
    "damit kein Mensch sich rühmen kann vor Gott." (1Kor. 1:29.)

Das Mitfühlen Gottes:

"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, daß er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat." (Joh. 3:16.)
    "Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich vesöhnt hat, indem er den Menschen ihre Verfehlungen nicht anrechnete und uns das Wort von der Versöhnung (zur Verkündigung) anvertraute." (2Kor. 5:19.)

Das übertrifft doch alle Erwartungen!
    Geändert von Zeuge (16.04.2009 um 16:42 Uhr)

Isaak Gast

Standard

(lach) unser lieber User Zeuge textet ja immer noch sinnlos und sinnfrei Verse umher.

Standard

Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Zufällig betrifft mich das Thema. Als Beleg hier der Link einer meiner Geschichten:
    Das belegt wohl ausreichend, das mich das Thema sehr wohl etwas angeht!!!
    Es belegt höchstens, das du mittelschlechte märchen erzählst. El schnarcho...

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Es belegt höchstens, das du mittelschlechte märchen erzählst. El schnarcho...

Und warum bekomm ich dann Post, dass den Leuten die Geschichten gefallen haben? Und warum ist dort die Reihe "Die Macht der drei Hexen" so erfolgreich?
    also, soooooooo schlecht können die Geschichten nicht sein, wie du behauptest.

Blog-Einträge
    7

Standard

Mit ignorieren straft man User die einen Geltungsdrang haben der nicht zu bändigen ist.

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Mit ignorieren straft man User die einen Geltungsdrang haben der nicht zu bändigen ist.

Sorry Hon, aber ich habe keinen Geltungs- sondern "nur" einen "Verarschungsdrang". Und Ignoranz ist keine Strafe, zumiondest nicht für mich! Für mich ist es Futter, und ich laufe in Hochform auf.

Emma-Smith Gast

Lächeln Kleiner Nachtrag

Mich zu ignorieren, weil mein kleiner Spaß euch sauer aufstößt, ist eine Sache, mir aber abzusprechen, zum Thema etwas sagen zu können,was Substanz hat, ist nicht nur kurzsichtig und dumm, sondern auch gefährlich. Öffnet es doch denen Tür und Tor, die wirklich homophob sind!

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    (lach) unser lieber User Zeuge textet ja immer noch sinnlos und sinnfrei Verse umher.
    Genau, und ich sehe keinen Sinn darin, darauf einzugehen.
    Wenn jemand eine Meinung hat ist das o.k.
    Wenn jemand aber für die Untermauerung seiner Meinung immer nach Bibeltexten sucht, andere Bibeltexte aber wieder großzügig übergeht, dann versucht er höchstwahrscheinlich nur, sich einen göttlichen Beistand für seine Meinung darzustellen.

Wenn aber andererseits wieder in der Bibel steht, dass man seinen Nächsten lieben soll wie sich selbst, und dass man nicht richten soll, dann frage ich mich, ob die vielen, die hier stimmten "Homosexualität gehört verboten" nicht etwas einäugig sind, was die Bibel betrifft.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<