Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 10 von 49 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 490
  1. #91

    Standard

    Ich glaube sowieso, dass jeder Mensch ein Stück weit homosexuell veranlagt ist. Bei manchen wirkt sich das dann aber gar nicht aus, bei manchen dagegen vollkommen. Ich bin kein Psychologe aber bei Kerzenlicht würde ich wohl eine starke Homophobie aufgrund unterdrückter homosexueller Triebe feststellen.
    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23)

  2. #92
    Zeuge Gast

    Standard

    @KindGottes

    Nun ja, der Mensch muß erst richtig auf die Schnauze fallen, bevor er einsieht, daß er falsch gewickelt war.

    "Von seinen Wegen wird satt, wer abtrünnigen Herzens ist." (Spr. 14:14.)

    "(Ach) mein Volk, seine Antreiber sind Mutwillige, und Frauen beherrschen es. Mein Volk, deine Führer sind Verführer, und den Weg, den du gehen sollst, verwirren sie." (Jes. 3:12.)

    Was zur Folge haben wird:

    "Deine Mämmer werden durchs Schwert fallen und deine Helden im Krieg." (Jes. 3:25.)

    Und wer wird der Gewinner sein? Höchstwarscheinlich die Moslems, denn weiter heißt es:

    "Und an jenem Tag werden sieben Frauen einen Mann ergreifen und sagen: Wir wollen unser eigenes Brot essen und uns mit unserem eigenen Mantel bekleiden. Wenn nur dein Name über uns genannt wird! Nimm unsere Schmach hinweg!" (Jes. 4:1.)

    Das kann geschehen nur, wenn die Moslems die Oberhand gewinnen.
    Und das "christliche" Abendland hat heutzutage nichts, womit es dem Islam entgegentreten kann.

  3. #93

    Standard

    Gestern sah ich eine Ausstellung zum Thema Gerichtsmedizin. Unter anderem wurde ein Fall dargestellt, wo sich ein Mann in den 50gern erhängte. Er war in Latex gekleidet, mit einer Gesichtsmaske versehen und trug Damenstiefel. Damit er sich nicht mehr selbst befreien konnte, hatte er sich seine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt ...
    Und das hat jetzt was mit schwul zutun?
    Du hats hier so einiges durcheinander. Das was du hier schilderst ist eine Form von BDSM, das hat nichts mit Homosexualität zutun. Es kommt auch bei Homosexuellen vor, aber in der gleichen Ausprägung auch bei Heterosexuellen (glaub mir ich weiß das ganz ganz genau)

    Ich glaube die anderen haben Recht, du hast wahrscheinlich selber manchmal homosexuelle Gefühle, und aus dieser Unterdrückung heraus entsteht in dir eine Verbitterung, die du auf andere projizierst, wahrscheinlich um von deiner eigenen "Sündhaftigkeit" abzulenken.


    Habe vor kurzem mal so einen Spruch gelesen:

    Was Dir mißfällt an mir,
    daß ändre Du an Dir.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  4. #94
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Unterstellt ihr euch jetzt gegenseitig Homosexualität? Das ist jetzt doch ein wenig verrückt, oder?

  5. #95

    Standard

    Mir braucht er ja nichts unterstellen, ich gebe ja alles zu.

    Nur hat komischerweise er das Problem und nicht ich
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  6. #96

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Das kann geschehen nur, wenn die Moslems die Oberhand gewinnen.
    Und das "christliche" Abendland hat heutzutage nichts, womit es dem Islam entgegentreten kann.
    Gesellschaftsspezifischen Prophezeiungen stehe ich kritisch gegenüber.
    Der freie Wille schließt definitive Zukunftsvoraussagen aus.
    Es gibt lediglich Wahrscheinlichkeiten.
    Aber ich finde für unsere Kultur wäre der Islam ein zu enges Korsett.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  7. #97

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Unterstellt ihr euch jetzt gegenseitig Homosexualität? Das ist jetzt doch ein wenig verrückt, oder?
    Fisch, etwas was nichts Schlimmes ist, ist auch keine Unterstellung.
    Wo aber Aversionen sind, da sind höchstwahrscheinlich auch verdrängte Wünsche.
    Je heftiger die Abwehr dagegen ist, desto wahrscheinlicher ist das.
    Aber das ist doch auch o.k.
    Man muss es sich lediglich eingestehen und schon wird aus einer Aversion ein gesunder Umgang mit einer Sache.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  8. #98
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Fisch, etwas was nichts Schlimmes ist, ist auch keine Unterstellung.
    Wo aber Aversionen sind, da sind höchstwahrscheinlich auch verdrängte Wünsche.
    Je heftiger die Abwehr dagegen ist, desto wahrscheinlicher ist das.
    Aber das ist doch auch o.k.
    Man muss es sich lediglich eingestehen und schon wird aus einer Aversion ein gesunder Umgang mit einer Sache.
    bist du ein psychopather oder sowas?

  9. #99
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Fisch, etwas was nichts Schlimmes ist, ist auch keine Unterstellung.
    Es ist dann eine Unterstellung KindGottes, sobald es nicht der Wahrheit entspricht. Das kannst du jetzt drehen oder wenden wie du es möchtest, solche Aussagen sind Verdächtigungen und Unterstellungen.

    Gruß
    Fisch

  10. #100

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso, dass jeder Mensch ein Stück weit homosexuell veranlagt ist. Bei manchen wirkt sich das dann aber gar nicht aus, bei manchen dagegen vollkommen. Ich bin kein Psychologe aber bei Kerzenlicht würde ich wohl eine starke Homophobie aufgrund unterdrückter homosexueller Triebe feststellen.
    Du bist witzig. Ich könnte Zitate von Menschen anführen, die noch wesentlich schärfer argumentieren und doch haben sie nicht den geringsten Bezug zu homosexuellen Handlungen. Ich mag sie aber wegen der Copyrightrechte nicht anführen.

    Wieweit irgendwelche Menschen homosexuell veranlagt sind oder nicht, weiß ich nicht, es sei denn, diese Menschen bekennen sich offen dazu. Ich schiebe niemanden in diese Ecke, wie man es jetzt mit mir tut nur weil ich einen Freund hatte, der in die Homosexualität abdriftete oder solche Menschen - wie jeder andere auch - in der Öffentlichkeit sah und ihr Verhalten in der Öffentlichkeit missbillige. Und ich widerspreche dem gegenwärtigen Mainstream, der Homosexualität gesellschaftsfähig machen will weil er eine schwere Sünde legalisiert. Warum sollte ich also eine Ansicht mittragen, von der ich weiß, das sie vor Gott nicht bestehen kann?

    Das man sich deutlich gegen Sünden ausspricht, bedeutet nicht, das man selbst damit belastet ist.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •