Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 490
  1. #81
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Würden Menschen ihre Gefühle nicht beherrschen und nötigenfalls auch unterdrücken, dann hätten wir neben Hetero- Bi- und Homosexuellen auch noch jede Menge Pädophile, die jetzt schon ihre "Rechte" einfordern und Menschen, die mit Tieren verkehren wären auch bald gesellschaftsfähig.

    Den sexuellen "Freiheiten" wären alle Tore geöffnet und Vergewaltigungen, Kinderschändungen und sonstige Arten von Perversion würden unsere jetzt schon kranke Gesellschaft des Todesstoß versetzen.


    SAG MAL GEHTS NOCH???

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Homosexuelle mit Kinderschändern und Vergewaltigern auf eine Stufe gestellt werden müssen??
    Entschuldige mal, aber wenn ich sowas lese, dann frage mich, ob Leute DEINER Art nicht die weitaus gefährlicheren sind. Mehr fällt mir echt nicht mehr dazu ein.


    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so blind, als das ich nicht sehen würde, wozu eine entfesselte Sexualität unter entsprechend anfälligen Menschen führen würde.
    Und ich bin nicht so blind zu sehen, wo es hinführt, wenn man Menschen deiner Art freien Lauf läßt. Diskriminierung, Steinigungen, Hexenverbrennungen und Vernichtung der "niedrigen" Menschenarten wären die Folge. Auch dafür gibt es in der Bibel keinen Freischein, andere Menschen zu beleidigen und abzuwerten. Jesus hat uns das jedenfalls nicht vorgelebt. Du weißt ja, wer sich selbst erhebt, der wird erniedrigt werden, heißt nicht so?
    Geändert von Lelia (08.03.2009 um 18:03 Uhr)
    sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  2. #82

    Standard

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Schon allein das ist totaler Quatsch, genau wie wenn Kreationisten immer behaupten "die Evolutionstheorie ist längst widerlegt" (aber Quellen und Fakten dazsu können sie selbstverständlich nicht nennen, es ist und bleibt ein dummer Spruch).
    Man hat schon so einiges gefunden und sieht die Ursache als multifaktorell an, eine Mischung aus genetischen und hormonellen Faktoren.

    Wenn es eine rein "selbstsüchtige" Sache und geistliche Fehlleitung wäre, wie erklärt man sich denn dann daß Homosexualität auch im Tierreich nicht zu knapp vorkommt und dort vor allem auch ihren enorm hohen Nutzen hat. Sind die Tiere von ihren Eltern falsch erzogen worden? lol
    Geforscht wurde schon viel, Theorien gibt es genug, bewiesen ist nichts. Auch die restlichen Antworten zeigen eben auf, was ich schon anführte. Wer meint, der will seinen homosexuellen Weg gehen, der mag es tun. Es ist seine Entscheidung. Und wenn es nur 10% sind, die davon loskommen wollen, sollte man ihnen keine Knüppel vor die Füße werfen.

    Es gab darüber einen Kongress in der Schweiz, der aufzeigte, das der in Deutschland politisch gewollte Weg nicht der Beste ist. Es gibt Menschen, die davon loskommen wollten und wollen und manche von ihnen haben es auch geschafft. Es gibt auch Beratungsstellen - wohl meist kirchliche - die dazu Hilfe anbieten. Es gibt allerdings deutlich mehr Beratungsstellen, die helfen, mit der Homosexualität zu leben, was dazu führt, sich erst recht mit seinem - manchmal ungewollten - Schicksal abzufinden.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  3. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    SAG MAL GEHTS NOCH???

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Homosexuelle mit Kinderschändern und Vergewaltigern auf eine Stufe gestellt werden müssen??
    Entschuldige mal, aber wenn ich sowas lese, dann frage mich, ob Leute DEINER Art nicht die weitaus gefährlicheren sind. Mehr fällt mir echt nicht mehr dazu ein.

    Ich vergleiche sexuelle Sünde mit sexueller Sünde. Da mache ich keinen Unterschied. Im übrigen hat es mindestens einen Mord an einem Stricher gegeben, im Zusammenhang mit homosexuellem Verkehr. Ein solcher Fall wurde in England verhandelt. Weitere Fälle schließe ich nicht aus. In Holland gibt es Pädophile, die wollen erreichen, dass pädophiler Verkehr straffrei wird.

    Und ich bin nicht so blind zu sehen, wo es hinführt, wenn man Menschen deiner Art freien Lauf läßt. Diskriminierung, Steinigungen, Hexenverbrennungen und Vernichtung der "niedrigen" Menschenarten wären die Folge. Auch dafür gibt es in der Bibel keinen Freischein, andere Menschen zu beleidigen und abzuwerten. Jesus hat uns das jedenfalls nicht vorgelebt. Du weißt ja, wer sich selbst erhebt, der wird erniedrigt werden, heißt nicht so?

    Was ich hier anführe hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Ich verurteile die Sünde, nicht den Sünder. Wenn ein Sünder sich die Jacke anzieht, ist es seine Sache.
    Mag sein, dass meine Worte hart für Dich klingen. Aber was ich hier wiedergebe, ist nichts Neues.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  4. #84

    Standard

    Ich vergleiche sexuelle Sünde mit sexueller Sünde. Da mache ich keinen Unterschied. Im übrigen hat es mindestens einen Mord an einem Stricher gegeben, im Zusammenhang mit homosexuellem Verkehr. Ein solcher Fall wurde in England verhandelt. Weitere Fälle schließe ich nicht aus. In Holland gibt es Pädophile, die wollen erreichen, dass pädophiler Verkehr straffrei wird.
    Es hat auch schon tausende Morde an Prostituierten gegeben im Zusammenhang mit heterosexuellem Verkehr!

    Hallo, bei homosexuellen Handlungen geht es um 2 erwachsene Menschen, die freiwillig miteinander verkehren, was man beim Sex mit einem Kind oder Tier wohl kaum behaupten kann!!!
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  5. #85

    Standard

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Es hat auch schon tausende Morde an Prostituierten gegeben im Zusammenhang mit heterosexuellem Verkehr!

    Hallo, bei homosexuellen Handlungen geht es um 2 erwachsene Menschen, die freiwillig miteinander verkehren, was man beim Sex mit einem Kind oder Tier wohl kaum behaupten kann!!!
    Die Ausgangsfrage war, wie man über Homosexualität denkt. Also eine Art sexuellen Verkehrs. Meine Antwort war, das ich gar nichts davon halte. ich war noch ein Schuljunge als ich einen Schulkameraden hatte, der den homosexuellen Weg ging, er wollte mich dazu verführen. Ich war damals 14 oder 15 Jahre alt. Ich habe mich von ihm abgewendet. Auch später hatte ich immer wieder mit Kollegen zu tun, die homosexuelle Neigungen hatten. Der große Tiergarten in Berlin ist ein beliebter Treff für solche Männer und wenn ich mal durch den Park gehe, um meinen Weg abzukürzen, sehe ich gelegentlich diese Männer und wie sie Hand auf Po spazieren gehen.

    An einem St.Christopherus-Tag, wo die so genannten Schwulenparaden stattfinden, musste ich - um mein Ziel zu erreichen - meinen Weg vorbei an diesen Umzug nehmen. Auf einem LKW zeigte so ein Mann den Leuten seinen Hintern.

    Ich kann nicht sagen, das dieses Verhalten für mich als Mann ohne homosexuelle Neigungen erfreulich war. Ich empfinde dieses Verhalten als abstoßend.

    Vielleicht sollte man in dieser Szene mal darüber nachdenken. Manche tun das und ich hörte von dem Problem unter vielen von ihnen, wie schwierig es ist, Sexualpartner zu finden, weil sie nicht wissen, wer diese Neigung hat und wer nicht. Und wer will sich schon ein blaues Auge einfangen, weil man an den Falschen geraten ist.

    Das dies ohnehin auch eine Sünde in biblischem Sinn ist, kommt noch hinzu. Es ist eine von den vielen Arten sexueller Sünde. Auch wenn sich Erwachsene freiwillig dazu hingeben, findet sie keine Rechtfertigung vor Gott. Dass sexueller Missbrauch an Kindern wesentlich schlimmer ist, versteht sich von selbst, rechtfertigt aber keinen homosexuellen Verkehr.

    Gestern sah ich eine Ausstellung zum Thema Gerichtsmedizin. Unter anderem wurde ein Fall dargestellt, wo sich ein Mann in den 50gern erhängte. Er war in Latex gekleidet, mit einer Gesichtsmaske versehen und trug Damenstiefel. Damit er sich nicht mehr selbst befreien konnte, hatte er sich seine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt ...
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  6. #86

    Standard

    Menschen die derart gegen Homosexuelle wettern, sollten sich mal bei Freud auf die Couch legen.
    Es gibt einen Satz der sehr treffend ist:
    "Die größten Kritiker der Elche sind meistens selber welche."

    Wer selbst keine Neigung in sich hat, der reagiert auf Homosexuelle neutral.
    Wer aber mit einer Aversion kommt (und Homosexuelle mit Pädophilen und Sodomisten gleichzusetzen zeugt von einer Aversion), der sollte mal in sich hineingehen, ob er da sich nicht an etwas bei Anderen stört, was er in sich selbst nicht wahrhaben will.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  7. #87
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    ich war noch ein Schuljunge als ich einen Schulkameraden hatte, der den homosexuellen Weg ging, er wollte mich dazu verführen. Ich war damals 14 oder 15 Jahre alt. Ich habe mich von ihm abgewendet.


    Auch später hatte ich immer wieder mit Kollegen zu tun, die homosexuelle Neigungen hatten.

    Der große Tiergarten in Berlin ist ein beliebter Treff für solche Männer und wenn ich mal durch den Park gehe, um meinen Weg abzukürzen, sehe ich gelegentlich diese Männer und wie sie Hand auf Po spazieren gehen.

    An einem St.Christopherus-Tag, wo die so genannten Schwulenparaden stattfinden, musste ich - um mein Ziel zu erreichen - meinen Weg vorbei an diesen Umzug nehmen. Auf einem LKW zeigte so ein Mann den Leuten seinen Hintern.

    Ich kann nicht sagen, das dieses Verhalten für mich als Mann ohne homosexuelle Neigungen erfreulich war. Ich empfinde dieses Verhalten als abstoßend.

    Vielleicht sollte man in dieser Szene mal darüber nachdenken. Manche tun das und ich hörte von dem Problem unter vielen von ihnen, wie schwierig es ist, Sexualpartner zu finden, weil sie nicht wissen, wer diese Neigung hat und wer nicht. ...


    So langsam kommen wir der Sache näher. Dein Seelenstriptease zeigt deutlich, daß vermutlich DU SELBER ein Problem mit dieser Veranlagung hast, auf welche Art auch immer. Sonst würden dir die nackten Hintern und die Hand des Schwulen auf dem A...... seines Partners weder auffallen noch so übel aufstoßen. Es könnte dir - gelinde gesagt - Wurscht sein, was die machen. Du trägst weder die Verantwortung für diese Leute noch mußt du da hinschauen.

    Also bitte......schieb es jetzt nicht auf Gott. Der hat wahrscheinlich nicht halb so viel Probleme damit wie du *lächel*
    sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  8. #88

    Standard

    Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Menschen die derart gegen Homosexuelle wettern, sollten sich mal bei Freud auf die Couch legen.
    Es gibt einen Satz der sehr treffend ist:
    "Die größten Kritiker der Elche sind meistens selber welche."

    Wer selbst keine Neigung in sich hat, der reagiert auf Homosexuelle neutral.
    Wer aber mit einer Aversion kommt (und Homosexuelle mit Pädophilen und Sodomisten gleichzusetzen zeugt von einer Aversion), der sollte mal in sich hineingehen, ob er da sich nicht an etwas bei Anderen stört, was er in sich selbst nicht wahrhaben will.
    Ich wettere nicht gegen solche Menschen, noch nicht einmal gegen Homosexualität an sich. Ich sage nur frank und frei, das dies Sünde sei. So wird sie in der Bibel dargestellt. Selbst Männer, die sich neutral verhalten, wollen damit nichts zu tun haben und weisen dieses Verhalten zurück. Schließlich habe ich genug Kollegen mit homosexuellen Neigungen gehabt und weiß, wovon ich rede.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  9. #89

    Standard

    Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    So langsam kommen wir der Sache näher. Dein Seelenstriptease zeigt deutlich, daß vermutlich DU SELBER ein Problem mit dieser Veranlagung hast, auf welche Art auch immer. Sonst würden dir die nackten Hintern und die Hand des Schwulen auf dem A...... seines Partners weder auffallen noch so übel aufstoßen. Es könnte dir - gelinde gesagt - Wurscht sein, was die machen. Du trägst weder die Verantwortung für diese Leute noch mußt du da hinschauen.

    Also bitte......schieb es jetzt nicht auf Gott. Der hat wahrscheinlich nicht halb so viel Probleme damit wie du *lächel*
    Das war kein Seelenstriptease, sondern das, was ich gesehen habe. Ich sehe auch bei Frauen, was mir übel aufstößt, weil es obzön oder auch geschmacklos ist. Es ist normal, wenn Menschen unsittliches Verhalten abstoßend finden.

    Stößt es nicht mehr ab, ist das nur ein Zeichen sittlicher Abstumpfung oder Verrohung.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  10. #90

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Ich wettere nicht gegen solche Menschen, noch nicht einmal gegen Homosexualität an sich. Ich sage nur frank und frei, das dies Sünde sei. So wird sie in der Bibel dargestellt. Selbst Männer, die sich neutral verhalten, wollen damit nichts zu tun haben und weisen dieses Verhalten zurück. Schließlich habe ich genug Kollegen mit homosexuellen Neigungen gehabt und weiß, wovon ich rede.
    Ich sehe keinen logischen Grund, dass es Sünde sein soll, so zu sein, wie Gott einen erschaffen hat.
    Wer sich neutral verhält weißt dieses Verhalten eben nicht zurück.
    Es ist etwas anderes, wenn man(n) angebaggert wird.
    Aber das ist ja auch so, wenn man unliebsam vom Gegengeschlecht angebaggert wird.
    Was stört es Dich denn?
    Warum lässt Du Schwule nicht einfach schwul sein und Lesben nicht einfach lesbisch sein?
    Was verlierst Du dadurch?
    Was verlieren sie denn Deiner Meinung nach dadurch?
    Würdest Du sagen "Gottes Gnade", dann hättest Du ein Gottesbild, das ohnehin kaum einer mit Dir teilen möchte.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •