Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 490
  1. #411
    luxdei Gast

    Standard

    Das kannst Du in jedem guten Lehrbuch über Wahrnehmungspsychologie nachlesen. Das Gehirn verarbeitet Reize selektiv und organisierend. Ein typisches Beispiel sind optische Täuschungen oder die Gestaltgesetze Gestaltpsychologie s. Köhler, Lewin. Metzger u.a.). Vergleiche auch die Konstruktivismusdebatte.

    Soziale Wahrnehmung funktioniert entsprechend und erweitert auch nicht objektiv, sondern subjektiv gefärbt, was experimentell recht gut belegt ist (vgl. im Überblick Fischer Wiswede 2002: Grundlagen der Soziaslpsychologie). Interessant sind beispelsweise die Konditionierbarkeit von Wahrnehmungen (Razran 1938) oder die Untersuchungen von Elliot (1992), Segal (1974) oder auch die Arbeiten von Kurt Lewin zu Gruppen.

  2. #412
    StayTrue Gast

    Standard

    ich habe für Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung gestimmt.
    ich sehe homosexualität als eine abnormalität,eine sünde,eine krankheit an.
    ja,die betroffenen mögen vllt wirkliche anziehung zum gleichen geschlecht fühlen,jedoch ist diese anziehung einfach ein symptom der krankheit "homosexualität".
    homosexualiät ist eine von gott nicht gewollte sache.
    stellt euch mal vor es gäbe nur noch homosexuelle menschen..die menschheit würde innerhalb weniger jahre aussterben.
    der von gott vorgesehene fortpflanzungsprozess ist nur gegeben bei heterosexuellen kontakten der menschen.
    homosexuelle deswegen zu verachten und auszuschließen finde ich aber auch nicht richtig und ziemlich unsozial.
    viel eher wäre ich daran interessiert hintergründe für ihre empfindungen und gefühle zu erfahren und ihnen beim weg zurück ins "normale" leben zu helfen.
    ich denke das es wohl sehr schwer ist aus der psychischen tiefe der homosexualität herraus zu treten und ich kann jetzt auch keinen bekannten fall nennen wo ein homosexueller es mit arbeit geschafft hat ein hetero zu werden.
    ich denke da sind viele sitzungen beim psychologen und viele gespräche mit gott notwendig.
    ich werde mit meiner meinung über dieses thema wohl auf viel kritik stoßen,da homosexualität in der heutigen gesellschaft ja schon als normal angesehen und in vielen medien ja sogar mit diesem thema gespielt wird.
    ich will nur noch mal ausdrücklich sagen,dass ich keine homosexuellen diskriminieren möchte.

  3. #413

    Standard

    Gott wusste vor 1 milliarde jahre bereits dass es Homosexualitaet geben wird, wieso ist es dann nicht gewollt?

  4. #414
    StayTrue Gast

    Standard

    Gott wollte auch nicht,dass Menschen lügen,töten,stehlen etc.
    das alles sind sünden und ich zähle die homosexualität ebenso dazu, wobei sich diese doch noch weit aus tiefer in der psyche der betroffenen verankert hat.
    aber mal eine frage die schon aus meinem ersten eintrag ein bisschen hervorzugehen war.
    sind menschen bekannt, bzw. kennt vllt sogar jemand einen menschen persönlich,der sich aus seiner homosexualität heraus fand und von dort an hetero wurde?

  5. #415

    Standard

    Die antwort befriedigt mich kein stueck, wenn Gott sowas nicht will wieso laesst er es zu und wieso ist sowas dann IRRATIONALERWEISE eine Suende? Etwas zu bestrafen was man von anfang an unterbinden kann ist daemlich, und komme mir bitte nicht mit freien willen und gott will keine marionetten und sowas..

  6. #416
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mit „Gehört verboten“ gestimmt, weil ich es aus moralischen Gründen nicht tolerieren kann und ich es für eine Sauerei halte, wie sich sehr viele von ihnen daneben benehmen.


    Vor ein paar Jahren wohnte ich in einer Deutschen Großstadt in einem Schwulenviertel. Dort trafen sich nicht nur Homosexuelle aus ganz Deutschland, sondern aus aller Welt.


    Zu dieser Wohnung kam ich damals günstig und wusste als Fremder beim Einzug nicht, wo ich da gelandet war.


    Jedenfalls wurde dort den ganzen Sommer über Party im Unverstand gemacht. Nachts schrien irgendwelche Schwulen, die mit lauten Peitschenknallen ihrer Beschäftigung nachgingen. Das Schreien und Stöhnen ihrer Wollust liess einen nicht schlafen.
    Morgens, wenn die diversen Lokale geschlossen hatten, lagen sie in den Hauseingängen und Treppenhäusern, so dass man über sie hinwegsteigen musste, während sie weiter ungeniert ihrer Abnorm nachgingen. Sie standen an jeder Straßenecke und hatten ihre Arme bis zu den Ellenbogen gegenseitig in die Hosen gesteckt und gingen ihren Trieben in vollen Zügen nach. Sie liessen sich nicht durch die vorbeilaufenden Passanten stören.


    Ich habe Schüler gesehen, die morgens auf ihrem Schulweg an solchen Typen vorbeilaufen und deren ekelhaftes Benehmen mit Ansehen mussten.
    Keiner macht was dagegen, weil es in diesem Viertel geduldet ist sich so abnormal zu benehmen.


    Kann mir keiner sagen, dass das von den Schwulen ein anständiges Verhalten ist, welches nicht unbedingt verboten gehört. Da das alles überhand genommen hat, wird die Polizei wohl auch nicht mehr Herr darüber.


    Könnte noch mehr aufzählen, aber ich belasse es jetzt dabei. Nachdem es mir möglich war, zog ich nach einem Jahr in ein anderes Stadtgebiet.
    "Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"

    PAULUS aus Tarsus
    Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
    und damit an die ganze Menschheit.
    Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.

  7. #417
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wodug Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurde dort den ganzen Sommer über Party im Unverstand gemacht. Nachts schrien irgendwelche Schwulen, die mit lauten Peitschenknallen ihrer Beschäftigung nachgingen. Das Schreien und Stöhnen ihrer Wollust liess einen nicht schlafen.
    Morgens, wenn die diversen Lokale geschlossen hatten, lagen sie in den Hauseingängen und Treppenhäusern, so dass man über sie hinwegsteigen musste, während sie weiter ungeniert ihrer Abnorm nachgingen. Sie standen an jeder Straßenecke und hatten ihre Arme bis zu den Ellenbogen gegenseitig in die Hosen gesteckt und gingen ihren Trieben in vollen Zügen nach. Sie liessen sich nicht durch die vorbeilaufenden Passanten stören.
    Hört sich sehr nach der Zeitung mit den vier großen Buchstaben an.

  8. #418
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StayTrue Beitrag anzeigen
    homosexuelle deswegen zu verachten und auszuschließen finde ich aber auch nicht richtig und ziemlich unsozial.
    (...)
    ich will nur noch mal ausdrücklich sagen,dass ich keine homosexuellen diskriminieren möchte.
    Und machst es doch zuhauf in Deinem Beitrag.

  9. #419
    luxdei Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach liegt die einzige "Krankheit" oder "Abnormität" in den Ideologien mancher Leute.

    Ob die etwas dafür können?

    Ob es Hoffnung gibt?

  10. #420

    Standard

    Ich halte wodugs story fuer erfunden bzw eine ueberspitzte interpretation tatsaechlicher ereignisse, weil hier sind einige sehr gavierende tatbestaende aufgezaehlt die jeder dorfpolizist nachgegangen waere, abgesehen davon kann man in der story gerne mal schwule durch hetero ersetzen und hat das typische touristenszenario in diversen laendern der welt


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •