Ich bin sehr erstaunt, dass so viele der Ansicht sind, Homosexualität gehört verboten, denn Homosexualität ist nichts kriminelles, sondern eine seelische Eigenschaft. Unsere Gesellschaft hat sich in der Zeit meines Lebens sehr stark verändert. Das merkt man unter Anderem daran, dass es früher den Paragraphen 175 gab, wogegen heute sogar eine Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen möglich ist.
Homosexualität ist keinesfalls ein Fehler GOTES, wie der Eine oder Andere es meint, sondern die Folge seelischer Traumas in früheren Inkarnationen! Kein Mensch wird als homosexuelles Wesen geschaffen. In jedem Menschen sind männliche und weibliche Aspekte enthalten. Überwiegen die männliches Aspekte, wird der Mensch in einen männlichen Körper geboren, überwiegen die weiblichen Aspekte, wird der Mensch in einen weiblichen Körper geboren. Dabei ist es durchaus möglich und es geschieht auch häufig, das man immer wieder im anderen Geschlecht inkarniert.
Dies hat jedoch nichts mit Homosexualität zu tun, sondern die Homosexualität kommt von schlimmen Erfahrungen, die man mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Ein Mann, der als Mann traumatisierende Erfahrunegn mit Frauen gemacht hat, die seine Sexualität betreffen, kann durch diese Traumas in folgenden Inkarnationen als Mann homosexuell werden. Erst, wenn diese traumatischen Erlebnisse von der Seele verarbeitet worden sind, wird die Homosexualitat aufhören. Analog gilt dies selbstverständlich auch für das weibliche Geschlecht.
Transsexualität hat völlg andere Ursachen und hat nichts mit Homosexualität zu tun.
GOTT zum Gruß,
Peter

Lesezeichen