Du kannst zwar eine Aussage über dich treffen, doch es ist Anmaßend auch für Gott sprechen zu wollen.noch betrachte ich sie als meine oder Gottes Feinde
Wenn Gott sagt er duldet keine Homosexualität (das ein Mann nicht bei einem Mann liegen soll) dann ist es so, egal was du davon hältst.
Doch entscheiden ist, DU bist nicht GOTT. Seine Entscheidungen gehen dich nichts an, solange du nicht Betroffener bist. Gott ist nicht rechenschafftsschuldig DIR gegenüber. GOTT gibt dem seine Gnade wem er will und so viel er will. Ich würde mich an deiner Stelle ganz zurückhalten. Du spielst hier mit dem Feuer.
Der Juristische Ausdruck wäre Amtsanmaßung!
Er entscheidet und zwar OHNE dich!
Die Position sollte klar sein!
Gott oben!
Du unten!
Gott braucht dich nicht als Fürsprecher!
Wenn sie diesen Tod erleiden, dann solltest du sie nicht mit deinem Gerede gegen dich aufbringen. Sondern mit Sanftmut zurecht bringen. Doch das sind zwei verschiedene Wege.Die anderen jedoch werden den Lohn ihrer Sünde, den (geistigen und ewigen) Tod erleiden.
Mit Sanftmut zurecht bringen, heißt nur ihnen in höflichen Tonfall die Sache zu erklären.
Du hingegen bringst praktisch jeden normal Denkenden, ob Christ oder Nichtchrist gegen dich auf, das hat nichts mehr mit Nächstenliebe zu tun. Das ist Gesetzlichkeit, die Vorstufe zum Rassenwahn.
Eine Frage?
Was ist den deiner Meinung nach ein christliches Forum? - Etwa wo nur lieb gesäuselt wird?
Jesus ist für ALLE Menschen gestorben, also gehören auch ALLE Themen hier hinein. Aber nicht alle Ansichten können dies akzeptieren, so wie deine. Wenn ich das Unappetitlich höre, stimmte ich Sawel zu.
WAS?
@Rest:
Solche falschen Meinungen und Ansichten bringen den guten Ruf von Christus in schlechtes Licht. Wenn ich solchen Leuten zuhöre, kann ich absolut die Ablehnung gegen den Glauben verstehen. Zu so einem Glauben würde ich auch nicht wollen.
Der Glaube an Jesus bringt nicht solche Früchte. Die Früchte des Geistes sind:
Hier sieht man, das eindeutig persönliche Meinungen den "Glauben" färben und das hat nichts mehr mit christlichem Glauben zu tun! Das ist alles andere aber kein christlicher Glaube.
Lesezeichen