Unappetitlich? UNAPPETITLICH???????????????Ich wundere mich, das so ein unappetitliches Thema Einzug in ein christliches Forum gefunden hat.
In welchem Verein bist du?In meiner Kirche werden sie sofort ausgeschlossen, weil so etwas in Gottes Augen ein Greuel ist.
Schließt man da auch Ehebrecher aus? Oder Leute die schonmal geflucht haben? Oder welche die in der Hochzeitsnacht nicht mehr jungfräulich waren? Steinigt man bei euch Kinder, die ungehorsam zu ihren Eltern sind?
Edit: Jetzt hast du es mir gerade gesagt.
In dem scheiß Adventistenverein war ich mit Unterbrechungen 10 Jahre. Mich wundert jetzt gar nichts mehr was du schreibst. Krankes Sektengesindel.
Findest du diese Behandlung menschlich?Kommt drauf an. Wenn es junge Menschen sind, die zu diesem Lebensstil verführt wurden, würde ich sie zu einem guten christlichen Therapeuten schicken, der ihm oder ihr hilft, das fehlverhalten einzusehen. Ältere würde ich lebenslang einsperren, wenn sie das erste Mal erwischt wurden. Und sie dort therapieren lassen. Und sie kämen erst raus, wenn sie heterosexuell sind, oder wenigstens nicht mehr homosexuell. Und die Treffpunkte würde ich natürlich auch schließen.
Bist du sicher, daß du überhaupt ein Mensch bist?
Streng genommen hat er sie nur den Juden verboten, denn dieses mit dem Greuel steht nur im mosaischen Gesetz, was nicht für Nichtjuden gilt.Ja, SEIN Wort gilt gestern, heute, und in Ewigkeit! Und ER war es, der Homosexualitätverboten hatte.
Lesezeichen