Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

60 55,56%
Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 490
    Emma-Smith Gast

Standard

Ja, SEIN Wort gilt gestern, heute, und in Ewigkeit! Und ER war es, der Homosexualitätverboten hatte. ER war es, der sagte, das wir uns davor rein halten, uns davor schützen sollen. Und, alls du es noch nicht kapiert hattest, amit meinte ich SEINEN VATER!!!
    Gott will Christen, die für ihn und ihren Glauben einstehen, nicht solche "Christen" die in ihren eigenen Reihen Sünde erlauben und als rechtens bezeichnen.

Standard

Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Ja, SEIN Wort gilt gestern, heute, und in Ewigkeit! Und ER war es, der Homosexualitätverboten hatte.
    Aha dann stammt das folgende Deiner Meinung nach auch von Gott:
    Lev 28. Aber nichts von dem, was ein Mann von seinem Eigentum an Menschen, Vieh und Feldbesitz als Banngut dem Herrn geweiht hat, darf verkauft oder ausgelöst werden. Alles Banngut ist etwas Hochheiliges; es gehört dem Herrn.
    Lev 29. Kein menschliches Wesen, das als Banngut geweiht wird, kann zurückgekauft werden; man muss es töten.
    Ist ja auch die Freiheit eines Sklavenbesitzers, seine Sklaven nach Lust und Liebe umzubringen, wenn diese als Banngut geweiht sind.

Klar, alles im Sinne Gottes und Sein Wort gilt im Ewigkeit.

(Wie leichtgläubig kann man eigentlich sein?)
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Standard

Ja, SEIN Wort gilt gestern, heute, und in Ewigkeit! Und ER war es, der Homosexualitätverboten hatte. ER war es, der sagte, das wir uns davor rein halten, uns davor schützen sollen. Und, alls du es noch nicht kapiert hattest, amit meinte ich SEINEN VATER!!!
    Gott will Christen, die für ihn und ihren Glauben einstehen, nicht solche "Christen" die in ihren eigenen Reihen Sünde erlauben und als rechtens bezeichnen.
    ...christen in den eigenen reihen ? seid ihr eine armee ???

ihr schliesst "solche leute" aus ??

Emma wie alt bist du ? hast du die Bibel mal durchgelesen, hast du dir mal ein Bild von Jesus C. gemacht, wie er sein könnte ?

- meinst du Jesus würde von "solchen leuten" reden und ausschliessen, verbieten und ächten ? glaubst du das würde er, oder jemand der nach seinem vorbild leben und handeln möchte ?
    kennst du die dokus über "Die unbeliebteste Familie der USA" ?
    ...findest du dich da evtl. wieder ?

4. Standard

Ja, SEIN Wort gilt gestern, heute, und in Ewigkeit!

Tatsächlich? Dann gilt ja folgender Vers heute auch noch: "Wehe euch, ihr Pharisäer und Schriftgelehrten! Ihr seid Heuchler! Durch euch wird anderen der Zugang in die neue Welt Gottes versperrt. Ihr selbst geht nicht hinein, und die hinein wollen, hindert ihr daran.
    Wehe euch, ihr Scheinheiligen!

(Matthäus 23. 13 (HFA))

Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

(Jean Marie Anouilh)

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von pilatus-renner Beitrag anzeigen
    ...christen in den eigenen reihen ? seid ihr eine armee ???
    ihr schliesst "solche leute" aus ??
    Ich sehe uns Christen als Teil einer Armee, wenn ich an solch wunderschöne Lieder wie Onward Christian Soldiers oder Eine feste Burg ist unser Gott denke. Jedoch bringen wir Christen nicht den Tod, sondern das Leben. Das Leben mit Christus! Und Gott/Christus haben die Regeln festgesetzt, wer drin sein kann, und wer draußen ist.Die Sünder und Unbußfertigen bleiben draußen, und das sind nun einmal die Homos, die nicht umkehren wollen.

Emma wie alt bist du ? hast du die Bibel mal durchgelesen, hast du dir mal ein Bild von Jesus C. gemacht, wie er sein könnte ?
    Nicht Utopien/Visionen zählen, sondern das, was Gott und Christus uns durch die Bibel und seine Apostel und Propheten vermittelt hatte. Und danach ist Homosexualität des Todes würdig. Wenn Christus disbezüglich was Neues gebracht hätten, würde es in der Bibel stehen. Steht es aber nicht, und somit verurteilt Gott die Homosexualität, und somit auch die Homosexuellen, die nicht umkehren wollen.

- meinst du Jesus würde von "solchen leuten" reden und ausschliessen, verbieten und ächten ? glaubst du das würde er, oder jemand der nach seinem vorbild leben und handeln möchte ?
    kennst du die dokus über "Die unbeliebteste Familie der USA" ?
    ...findest du dich da evtl. wieder ?
    Ja, das denke ich. Petrus und Paulus hätten es getan!!! Diese Familie kenn ich nicht, und ich mag auch nicht,mit irgend jemanden verglichen werden, denn das würde mir nicht gerecht werden, da jeder Mensch anders ist.

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Emma-Smith
    Jedoch bringen wir Christen nicht den Tod, sondern das Leben.
    Und ich dachte immer Leben und Tod liegt in Gottes Händen.
    Wenn ich da von mir ausgehen, dann muss ich gestehen, dass ich absolut nix bringen kann. Da scheinst du doch mehr Macht zu haben als ich.

Mir kam grad dein Name so bekannt vor und ich habe danach gegoogelt - bist du die Ehefrau von Joseph Smith dem Religionsstifter der so genannten Mormonen-Bewegung und damit Gründer der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage?

Zitat Zitat von Emma-Smith
    Und Gott/Christus haben die Regeln festgesetzt, wer drin sein kann, und wer draußen ist.
    Ich wüsste von keinen Regeln die Jesus Christus festgesetzt hat - wenn du von der Tora redest die Gott gab und das sind ja sogenannte Gebote, dann muss ich dich fragen, ob du diese strikt einhälst?

Zitat Zitat von Emma
    Und danach ist Homosexualität des Todes würdig.
    Emma wie krass bist du denn drauf? Man Emma fang an zu denken und schreibe nicht so schreckliche Sachen hier.

Du redest viel von Umkehr, vielleicht solltest du mal deine Gedanken überdenken und umkehren. So wie du jetzt schreibst, bist du mehr als grausam.

Fisch

Standard

Emma, dann wärest Du aber gut geeignet gewesen, im Mittelalter diese drakonischen Strafen an diesen Menschen auszuüben.
    Was Dir aber fehlt ist das Verbot des Richtens, das Jesus lehrte sowie die Liebe zu denen, die man als Feinde ansieht.

Nur wer seine Feinde liebt, der mag sich einen Christen nennen.
    Nur wer nicht verurteilt, der mag sich einen Christen nennen.
    Und wer noch auf dem Wege dazu ist, der sollte nicht andere Maßregeln.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer Leben und Tod liegt in Gottes Händen. Wenn ich da von mir ausgehen, dann muss ich gestehen, dass ich absolut nix bringen kann. Da scheinst du doch mehr Macht zu haben als ich.
    Nur Jesus,nur Gott hat die macht, etwas zu bewirken und zu verändern. Weder du noch ich können das. Mit meiner Aussage meinte ich auch nicht einen buchstäblichen Tod oder leben, sondern ein Leben in und mit Gott.

Mir kam grad dein Name so bekannt vor und ich habe danach gegoogelt - bist du die Ehefrau von Joseph Smith dem Religionsstifter der so genannten Mormonen-Bewegung und damit Gründer der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage?
    Emma und Smith sind relativ häufige Namen. Kann gut sein, dass eine Frau bei dieser Sekte so hieß, aber darum habe ich meinen Nick nicht gewählt. Sondern wegen zwei Fernsehserienfiguren, die ich sehr schätze. Mit einer Sekte, wo ein Mann mehrere Frauen haben darf, will ich nichts zu tun haben! Das ist gegen das, was Jesus predigte. Sie sind die falsche Religion, die Religion Satans, denn sie pervertieren und beleidigen die Bibel und Gott.

Ich wüsste von keinen Regeln die Jesus Christus festgesetzt hat - wenn du von der Tora redest die Gott gab und das sind ja sogenannte Gebote, dann muss ich dich fragen, ob du diese strikt einhälst?
    Ich halte mich an das, was in der Bibel, Altes und Neues Testament, steht. Oder ich versuche es zumindest, so gut ich irgendwie kann.

Emma wie krass bist du denn drauf? Man Emma fang an zu denken und schreibe nicht so schreckliche Sachen hier.
    Du redest viel von Umkehr, vielleicht solltest du mal deine Gedanken überdenken und umkehren. So wie du jetzt schreibst, bist du mehr als grausam.
    Diese "schrecklichen Sachen" stehen alle in der Bibel. Das ist nicht grausam, sondern nur an Gottes Geboten orientiert.

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Emma, dann wärest Du aber gut geeignet gewesen, im Mittelalter diese drakonischen Strafen an diesen Menschen auszuüben.
    Was Dir aber fehlt ist das Verbot des Richtens, das Jesus lehrte sowie die Liebe zu denen, die man als Feinde ansieht.
    Ich richte nicht über diese Homosexuellen, noch betrachte ich sie als meine oder Gottes Feinde. Ich halte mich nur daran, was die Bibel über Homosexualität sagt, und demnach ist sie zu verurteilen, und im Alten Testament sogar mit der Todesstrafe. Also ein todeswürdiges Verbrechen war.
    Die Homosexuellen, die von ihrem sündigen Weg umkehren wollen, diejenigen, die sich von der Sünde weg zu Gott und Jesus hinbewegen wollen, sind Gott immer willkommen gewesen. Die anderen jedoch werden den Lohn ihrer Sünde, den (geistigen und ewigen) Tod erleiden.

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Emma
    Diese "schrecklichen Sachen" stehen alle in der Bibel. Das ist nicht grausam, sondern nur an Gottes Geboten orientiert.
    Du wärst also im Mittelalter eine Frau gewesen die andere verraten hätte und dafür gesorgt hätte, dass Scheiterhaufen errichtet werden. Wenn du die Bibel wortwörtlich leben möchtest Emma, dann halte dich auch an alles was darin geschrieben steht. Immer wieder merke ich, wie man sich bestimmtes herauspickt und es an anderen bekämpft, aber selber kann man nicht mal einen winzigen Teil von dem umsetzen was die Bibel von einem erwartet.

Es ist gefährlich die Bibel wortwörtlich auszulegen und leben. Die Mehrheit der Menschen hätten keine Augen mehr im Kopf, weil sie andere Leute Hab und Gut begehren oder viele hätten nur noch eine Hand usw. .....

Wenn du nur ein Gebot einhälst, das als das größte in der Bibel gilt, dann würdest du nicht so grausam schreiben über deine Brüder und Schwestern. Das Gebot der Liebe - und erzähl mir jetzt nicht, dass du aus liebe so bist.

Fisch