Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
Selbst wenn du homosexuelle Handlungen als Sünde ansiehst, verstehe ich deine Abstimmung nicht.
Denn obliegt es wirklich den Menschen sowas zu verbieten oder nicht, weil man es selbst für Sünde hält?
Werden Homosexuelle so es denn wirklich Sünde ist nicht von Gott selbst bestraft?
Wieso seht ihr euch in der Position, daß ihr euch nicht nur gegen Homosexualität aussprecht, sondern sie den Leuten auch noch verbieten wollt und bestrafen?
Und jetzt kommt nicht mit "Mord ist auch verboten"; das ist nicht vergleichbar, denn Homosexuelle schaden niemanden, nach eurer Ansicht höchstens sich selbst.

Sind Verbote und Strafen von menschlicher Seite gerade bei sexuellen Fragen zwischen 2 erwachsenen Menschen der richtige Weg?
Glaube ich nicht. Oder sollte jetzt vieleicht auch noch unehelicher Sex verboten und unter Strafe gestellt werden...

Wieso laßt ihr die Leute nicht einfach machen solange sie keinem anderen wehtun oder schaden zufügen? Wenn ich Sex mit einem Mann will, was geht es euch an und warum wollt ihr es mir verbieten? Es ist doch meine Privatsache, ihr müßt doch nicht mitmachen!

Ich verstehe sowas nicht, daß Leute Dinge verbieten wollen die objektiv keinem schaden, nur weil sie sie selbst nicht nachvollziehen können.

Vieleicht sollte ich auch mal dafür stimmen, das Christentum zu verbieten, denn erstens kann ich es nicht nachvollziehen und zweitens scheint es die Leute geistig und geistlich weit mehr zu schädigen als Homosexualität.
Ich sage es nochmal: Sünde ist: Trennung von Gott.
Wenn Du in Deiner Homosexualität keine Trennung von Gott erlebst, dann kannst Du auch keine Sünde darin erkennen. Ich will Dich nicht vom Gegenteil überzeugen und ich verurteile Dich auch nicht. Bleib da, wo Du bist und wo Du Dich wohlfühlst. Gottes Liebe ist grenzenlos - auch zu Dir. Er wird nie aufhören, für Dich dazusein.