Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

60 55,56%
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 490

Standard

Na, dann bin ich mal für die freie Hand für Sittenwächter.
    Ich wäre dann gerne zuständig für die Überwachung der Damensaunas.
    Man(n) kann ja nie wissen, was da nicht alles passiert, wenn sich eine Saunatüre schließt.
    Und für Umerziehungsmaßnahmen da fallen mir doch bestimmt auch noch genügend Ideen ein.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Was ist schlimmer?

Freie Hand für Moralapostel und Sittenwächtern oder Lesben und Homos mit freier Hand?

Schlimmer für wen oder für was??

Wenn man von der Überlegung ausgeht, wer anderen Menschen mehr Schaden zufügt Moralapostel/Sittenwächer oder Lesben/Homos, dann ergibt sich die Antwort eigentlich schon von selbst. Oder?
    sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich mal für die freie Hand für Sittenwächter.
    Ich wäre dann gerne zuständig für die Überwachung der Damensaunas.
    Man(n) kann ja nie wissen, was da nicht alles passiert, wenn sich eine Saunatüre schließt.
    Und für Umerziehungsmaßnahmen da fallen mir doch bestimmt auch noch genügend Ideen ein.

tztztztz..........ich bin geschockt. Und sowas HIER????

sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

manlovi Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    wer A sagt, der muß auch B sagen. Ist das so?
    Ich hatte "gehört verboten" gestimmt, und dazu schon einige Gründe aufgeführt. Und dabei bleibe ich. Für mich gehört es verboten und keins Eurer Argumente konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Wenn Ihr Eure sexuelle Stimmulation mit aus dem Bereich der homoerotischen Welt herholt, dann tut es. Ich glaube, Gott liebt euch trotzdem, denn er ist größer als unser Denken und Tun. Egal, was passiert - Gottes Liebe ist zuerst dagewesen. Er hat uns zuerst geliebt, bevor wir ihn lieben konnten. Und wer von Euch Kinder hat - und ich denke, es sind einige, manche haben sogar schon Enkelkinder - der wird wissen, dass Erziehung nicht bedeutet: "Du kannst machen, was du willst!" Jede Mutter, jeder Vater, der das sagt, vermittelt dem Kind unterschwellig das Gefühl: "Es ist mir zu anstrengend, deinen Weg zu verfolgen." So ist Gott nicht. ER interessiert sich für jeden einzelnen seiner Söhne und für jede einzelne Tochter. Und sollte Gott mal strafend in das Leben eines Menschen eingreifen, dann geschieht das aus Liebe, denn er möchte sein Kind zurückgewinnen. So hat er es immer getan. Auch beim Volk Israel. Doch wir haben einen freien Willen. Wer nicht zu Gott zurück gehen will, der braucht nicht gehen.
    Shalom
    manlovi

Standard

Dann bleibt immer noch die Frage, wie das Verbot denn umgesetzt wird, wer darüber wacht und wie die Bestrafung sein soll, ohne die das Verbot ja unwirksam wäre.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

manlovi Gast

Standard

Dann bleibt immer noch die Frage, wie das Verbot denn umgesetzt wird, wer darüber wacht und wie die Bestrafung sein soll, ohne die das Verbot ja unwirksam wäre.
    Die Erkenntnis über den Sinn einer Züchtigung kann sich wie eine Strafe anfühlen. Wahrscheinlich ist es eine Strafe, dass wir selber über unser Gehorsam gegenüber Gott wachen müssen. Doch die Kraft, gehorsam sein zu können, die hat Gott uns durch Jesus Christus gegeben. Von IHM haben wir den heiligen Geist bekommen als sogenannten "Personal Coach".
    Shalom
    manlovi

Standard

Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Die Erkenntnis über den Sinn einer Züchtigung kann sich wie eine Strafe anfühlen. Wahrscheinlich ist es eine Strafe, dass wir selber über unser Gehorsam gegenüber Gott wachen müssen. Doch die Kraft, gehorsam sein zu können, die hat Gott uns durch Jesus Christus gegeben. Von IHM haben wir den heiligen Geist bekommen als sogenannten "Personal Coach".
    Shalom
    manlovi
    Also mit anderen Worten: wir Heros implantieren den Homos ein schlechtes Gewissen, dass sie Homos sind.
    So dass, sollten sie an ihrer Liebe festhalten, dabei wenigstens ein Schuldgefühl haben.
    Nur so kann also Gott etwas für diese fehlgeleiteten Menschen tun. (?)

manlovi Gast

Standard

Also mit anderen Worten: wir Heros implantieren den Homos ein schlechtes Gewissen, dass sie Homos sind.
    So dass, sollten sie an ihrer Liebe festhalten, dabei wenigstens ein Schuldgefühl haben.
    Nur so kann also Gott etwas für diese fehlgeleiteten Menschen tun. (?)
    Wenn Deine Frau Dich wegen einer Frau verläßt und Du es schaffst, ihr kein schlechtes Gewissen zu machen, sondern Gott zu Vertrauen - für Dein ganzes Leben - dann weißt Du, wie der heilige Geist wirkt.

Standard

Zitat Zitat von manlovi Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Frau Dich wegen einer Frau verläßt und Du es schaffst, ihr kein schlechtes Gewissen zu machen, sondern Gott zu Vertrauen - für Dein ganzes Leben - dann weißt Du, wie der heilige Geist wirkt.
    Ich mache ihr kein schlechtes Gewissen.
    Sie ist noch in meinem Herzen.
    Auch wenn sie immer von ihrer Frau spricht.
    Das ist ihre Sache.
    Wir haben einen Weg gefunden, dennoch Freunde zu sein.
    Gott hat sie nun mal so geschaffen und das ist auch gut so.
    Sie ist perfekt und sie muss nichts ändern, um Gott zu gefallen.
    Wir kümmern uns noch gemeinsam um unsere Kinder.
    Vor 2 Wochen sind wir sogar gemeinsam mit den Kindern für 4 Tage weggefahren.
    Über unsere Kinder bleiben wir miteinander verbunden.

Gott sorgt für uns alle, das ist keine Frage!

manlovi Gast

Standard

Das hört sich gut an. Ich hoffe, den Kindern geht es gut dabei. Wenn ich Dir einen winzig kleinen Tipp geben darf ... es ist am Besten, wenn man im Gespräch mit den Kindern authentisch bleibt, damit keine Fragen offenbleiben und sie so angstfrei ihren eigenen Weg gehen können. Sexualität ist ja immer ein Thema und vorgelebte Sexualität ist halt prägend. Ich meine nicht, dass Deine Kinder die gleichen Neigungen bekommen könnten, sondern dass sie bestimmt viele Fragen haben werden. Schon deshalb, weil sie vergleichen, wie es in anderen Familien ist usw.
    Viele Grüße
    manlovi