Und das hat jetzt was mit schwul zutun?
Du hats hier so einiges durcheinander. Das was du hier schilderst ist eine Form von BDSM, das hat nichts mit Homosexualität zutun. Es kommt auch bei Homosexuellen vor, aber in der gleichen Ausprägung auch bei Heterosexuellen (glaub mir ich weiß das ganz ganz genau)
Na gut, ich kenne mich damit nicht aus. Ich weiß auch nicht, was BDSM ist, nur, das sich manche Menschen aus sexuellen Gründen in Latex kleiden.
Ich glaube die anderen haben Recht, du hast wahrscheinlich selber manchmal homosexuelle Gefühle, und aus dieser Unterdrückung heraus entsteht in dir eine Verbitterung, die du auf andere projizierst, wahrscheinlich um von deiner eigenen "Sündhaftigkeit" abzulenken.
Was Du denkst, ist mir egal. Ich für meinen Teil kann Homosexualität nicht nachvollziehen und habe auch kein Verständnis dafür. Wenn ich also so reagiere, dann ist es eher Verständnislosigkeit für ein Verhalten, dass mir absolut fremd ist. Zwar habe ich mich mit den psychologischen Aspekten der Homosexualität befasst, um überhaupt zu verstehen, was in solchen Männern vorgeht, nachvollziehen kann ich das aber dennoch nicht. Aber das muss ich ja auch nicht.
Habe vor kurzem mal so einen Spruch gelesen:
Was Dir mißfällt an mir,
daß ändre Du an Dir.
Mir missfallen Tätowierungen, ich selbst habe keine. 
Lesezeichen