Gehört verboten!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung
Gott liebt jeden Menschen wie er ist
@Junia
Danke für dein etwas auflockerndes Filmchen. Besonders über Freud und seinen "Akzent" konnte ich köstlich schmunzeln....
Geändert von Lior (02.04.2009 um 12:43 Uhr)
Im Schwindeln war ich immer gut! Ich konnte einem Zeugen Jehova mal vormachen, dass ein Dämon in mir stecken würde (durch ein Verstellen der Stimmlage), seither meidet er mich wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur, ich bin doch ganz lieb.
Aber mal Spaß beiseite.
Wer zu etwas keine Stellung beziehen will, muß es sich gefallen lassen, das andere auf "dumme" Gedanken kommen.
Und es ist doch heutzutage kein Weltuntergang mehr, vom "anderen Ufer" zu sein. Schau mich an. Ich bin es, und lebe immer noch. Dein Job wäre einfach nur ein JA oder NEIN, oder allenfalls ein WEIS NICHT rauszuposaunen. Das ist doch nicht schwer, gelle? Also: Bist du schw*** oder bist du es nicht?
ach, damit kann man lernen umzugehen.Wer zu etwas keine Stellung beziehen will, muß es sich gefallen lassen, das andere auf "dumme" Gedanken kommen.
du meinst wohl, du bist immer noch tot.Und es ist doch heutzutage kein Weltuntergang mehr, vom "anderen Ufer" zu sein. Schau mich an. Ich bin es, und lebe immer noch.
hab schon einen besseren job.Dein Job wäre einfach nur ein JA oder NEIN, oder allenfalls ein WEIS NICHT rauszuposaunen. Das ist doch nicht schwer, gelle? Also: Bist du schw*** oder bist du es nicht?
ich lass dich mit deinen tiefen blicken, selber die richtige kategorie für mich zu bestimmen.
Lesezeichen